Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von K-style, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    hi leute. kurz meine frage


    ich will mir ein handy ohne anmeldung kaufen und habe eines mit anmeldung.

    sieht nun wie folgt aus: ich möchte das angemeldete als nebentelefon nehmen und das ohne als haupttele. grund dafür ist, dass mir einige leute tierisch aufn sack gehn, außerdem bin ich mir nicht ihrer geschäftslegalität sicher.

    damit ich nun nicht per motto "mitgehangen, mitgefangen" drinhäng, dachte ich mir, ich geb nur noch die nummer des handys ohne anmeldung weiter, richte hier eine rufumleitung auf das angemeldete ein und damit fertig.


    wird jetz nur der anruf zwischen anrufer und angerufener nummer verfolgt oder gleich alle rufumleitungen mit? sogesehen das ganze "umleitungsnetzwerk".




    bitte antworten auf meine frage und kein "dann lass den kontakt zu solchen".


    dank im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    Dir ist klar, dass du dann für jedes empfangene Telefonat zahlen musst?

    Wie das mit der Rückverfolgung ist weiß ich nicht. Solche Anstrengungen wie du würde ich allerdings nur bei sehr schweren Straftaten vornehmen ;)
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    Bei deinem Anbieter wird sichtbar auf welche Nummer du umgeleitet wirst.
    Da bei deinem Anbieter immer Einzelverbindungsnachweise vorliegen und irgendwo ja gespeichert sein muss wohin umgeleitet werden soll, den es wird ja auch umgeleitet wenn das eine Handy aus ist. Sowas klappte nochnie ^^
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    Wie ich das verstehe du willst sowas wien proxy fuers handy?
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    kurz und bündig xD ja genau


    daran solls net scheitern

    wie gesagt ich bin mir bei einigen leuten net mehr sicher, da bei uns mittlerweile die cobra und kripo agiert. unsere drogenszene in der stadt is... joa... 20k einwohner bei uns haben mehr cannabis und amphetamin konsum als wien und graz zusammen.


    kurz des wär alles sinnlos?



    RESUME: keine rufumleitung einfach 2 handies? ^^



    PS: bewertungen verteilt
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    du keontest natuerlich jemandem im ausland fragen z.b. ka irgend was nicht in dereu, von einen handy auf dem und von dem handy aufn deinem, der nicht in der eu handybetreiber, wird dan die nummer bestimmt nciht and eu leute rausgeben, weare nemeglich keit aber teuer :D
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    Bin am nachdenken, ob ich mir nicht selber eine dual-Simkarte zulege.

    Dann kannst du in dein Handy zwei Simkarten stecken und benutzen. Allerdings hab ich noch nicht herausfinden können, ob man dann auf beiden Nummern erreichbar ist, oder ob man zwischen den Nummern wechseln kann...
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    wenn du dein handy einschaltest muss du dich für einer der beiden karten entscheiden...bedeutet also wenn du von der anderen karte jetzt telefonieren willst, muss du das handy auschalten und wieder halt die andere karte auswählen wenn du das handy anschaltest...
     
  10. #9 12. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    wie siehtn bei sowas der preis aus?
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Anrufrückverfolgung mit Rufumleitung

    Kommt drauf an fängt bei 5 Euro an und geht bis 30.

    Einfach mal bei ebay vorbeischauen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anrufrückverfolgung Rufumleitung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.620
  2. Sim-Karte Rufumleitung

    Kekschen1991 , 9. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429
  3. Rufumleitung Frage

    passion , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    641
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884