Ans Kinn fassen auf Fotos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von esage, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2007
    Kann mir jemand sagen, wieso sich die ganzen pLaYaZzZ auf den Fotos immer so komisch ans Kinn fassen? Was hat das für 'n Hintergrund?

    Besonders gut sieht das ja nicht aus, also muss es ja irgendeinen Grund geben ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    lol, ich mach das auch manchmal so zum spaß
    sieht so scherzhaft nachdenklich aus^^
    (besonders wenn man dabei so in die Ferne guckt, lol)
     
  4. #3 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Jo, aber man kann auch nachdenklich wirken, ohne sich dabei ans Kinn zu fassen.. Ich verstehe einfach nicht, was diese Geste für 'nen Sinn hat!

    Zudem ist es paradox, wenn sich Aufreißer (≈ Player) nachdenklich geben :D
     
  5. #4 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    kA warum, wahrscheinlich weil sie denken, dass sie echte Gangsta sind:rolleyes:
    Ich selbst finde, dass es ziemlich bescheuert aussieht wenn jemand auf allen Fotos immer die Hand am Kinn hat.

    Würd mich aber auch interessieren warum.
     
  6. #5 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    das frag ich mich auch immer diese ganzen coolen playa posen nachdenklich usw. das ist voll der schwachsin, obwohl ich manschmal auch mache so um die nachzumachen. und dann denk ich mir wieder was haben meinen eltern in der erziehung falsch gemacht, das ich nciht so cool bin.
     
  7. #6 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Sone Geste soll doch eigentlich Gelassenheit ausdrücken, ohne extrem "Gangsta" rüber zu kommen :]

    Wär super, wenn du n Foto hättest, wo man diese geste mal in Extrem sehn würde :]
     
  8. #7 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ganz einfach: sie wissen nicht, wo sie die hände hinpacken sollen :D
    eine hand in der tasche ok, zwei hände in der tasche = unfug. da die andere hand nicht einfach in der luft hängen soll, packen wir sie an's kinn, so kann sie sich "halten".

    =) just my 2 cents ...
     
  9. #8 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Ich mag diese Gangster eh nicht und denke von denen auch nich viel .. also intressiert mich auch die Hand am Kinn nicht ;)
    Aber wenn man es weiss , kann es nicht schaden ^^
     
  10. #9 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Kann ich nur bestätigen...
    Mach ich auch manchmal...das hat bei mir nix mit Playergetue zu tun...das sieht einfach irgendwie lustig aus wenn man so pseudonachdenklich macht...man muss ja nicht gleich des Auge noch zudrücken und so nen Blick wie THE Rock aufsetzten...ja dann muss ich esage recht geben...dann sieht es wirklich so Playerspasten mäßig aus...

    ...8)
     
  11. #10 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Ja gut, ab und zu geht das ja auch in Ordung, aber ich kenne z.B. jemanden der das auf jedem Foto so macht.
    Und irgendwann nervts dann wirklich.
     
  12. #11 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ich hab auch kp aber ich fasse mir von haus aus ohen das ich es irgendwo gesehenhabe ans kinn wenn ich überlege.würd mich auf jeden fall auch ma interessieren
     
  13. #12 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    LOL sagt ncihts dagegen^^
    ich hab mir das iwie angewöhnt weil ich ka hatte wo ich die hände sonst hintuen sollte^^
    sitze so auch in der klasse rum wenn ich mich mal nciht einfach nach hinten lehen xD
    wirkt halt iwie nachdenklich/gebildet oder so ka
    ^^
     
  14. #13 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    lol was hat das mit Gangsta/Player zu tun???

    Ist genauso nen Vorurteil wie wenn man sagt, diese ganzen Metal-Freaks sind alles Satanisten mit ihren dummen Posen etc.

    Finde das ist nix schlimmes und stellt einen als "smarten" boy dar der nachdenkt oder so :p
     
  15. #14 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    So ne?!^^ Denkerpose_54843.jpg
    {img-src: //www.adpic.de/data/picture/detail/Denkerpose_54843.jpg}


    Hier nennt man das "Denkerpose" :D :D Ist aber langsam wieder out :D
    Aber ich finde das hat nichts mit Playa oder Gansta zutun :D
    Gangsters sind für mich Leute mit Netcap und so fette Markenprolls (D&G Gürtel fett raushängen lassen)
     
  16. #15 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Neeeiiin, das hat gar nichts mit Playern zu tun :rolleyes: Bei diesen ganzen komischen Online Communities machen das die ganzen Player mit ihren rosa Mützen!
     
  17. #16 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Jop es soll einfach gelsassen rüberkommen ... ich finds total assi

    würds nie machen !
     
  18. #17 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Machen die das so:

    Zeigefinger und Daumen werden amgespreizt wodurch sich eine Pistole :D bildet.
    Dan halten sie die Hand so vors Kinn das beim Linkshänder (wegen dem Bild) z.B. der Zeigefinger zum rechten und der Daumen zum linken Ohr zeigt.
    Etwa so.
    hjghhgno3.jpg
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/4067/hjghhgno3.jpg}

    Shot at 2007-06-29 with Paint

    Ich glaue und das glaube ich wirklich, dass irgend ein (Möchtegern-) Rapper, Player etc. Das mal in einem Video gemacht hat irgend wer das gesehen hat und gleich mal ausprobiert hat. Somit hat es sich rasend schnell verbreitet, und somit tun es alle wobwohl sie keine ahnung haben was sie da tun. Wie es ja nun immer ist mit diesen Playern etc.
     
  19. #18 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    hi

    ich denke das soll zeigen das sie cool und locker sind, natürlich auch schlau sind was die meisten nicht würklich sind.
    finde das sie echt sau dumm aus und hat eher die umgekehrte wirkung ^^

    naja manche haben das woll nötig :p


    mfg unicat18
     
  20. #19 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ich kann das nicht beurteilen aber ich schätze mal, manche jungs denken, dass die frauen den blick denn die jungs dabei machen sexy finden....nur ne vermutung ^^
     
  21. #20 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    lol, wie immer halt wichtig machen, voll auf chef und so
     
  22. #21 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    worüber man sich aufregen kann.. immer wieder spannend oO
    hast du nix besseres zutun als dich dadrüber aufzuregen?
    lass ihn sich da hinfassen, er beschwert sich auch net wenn du dir an die eier fasst o.ä..
     
  23. #22 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    meinste sowas wie hier ^^

    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/7QIWY.jpg}


    ich find auch iwie affig, wozu auf yedem bild seine hände im gesicht.
    wozu macht man den bilder?
    lol

    man kann doch mit dem gesicht genug gesichtszüge machen.
     
  24. #23 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Ich denke, das hat nix mit Playa zu tun sondern auf menschen die gerne ihr Gesicht betohnen.. ich persönlich habe noch nie diese Phose angenommen

    {bild-down: http://www.bornhorst.de/images/RahoKinnSteinWeb.jpg}
     
  25. #24 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Wieso denkt man überhaupt drüber nach? ^^

    Wenn Du eine richtige Antwort haben willst, dann musste schon einen echten playa fragen...
    Diese Posen sehen iwie aus als würde man mehr denken *g*


    Sn0wm4n
     
  26. #25 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Hab ich schon, die konnten mir es aber natürlich nicht beantworten.. Das sind doch alles nur Mitläufer, folglich können die das nicht wissen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...