Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von User2, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hallo zusammen,
    folgendes habe de SyncMaster 931BF von Samsung. Wenn er kein Signal bekommt schlatet er sich ab(was ja auch ganz nett ist). Jedoch blinkt dann ständig dern Anschalttknopf. Weiß einer wie ich das ändern könnte?


    Mfg User2
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    In dem du ihn ganz ausschaltest. :D
    Ne Spaß bei Seite. Das kann man nicht ändern. Ist von Samsung so festgesetzt.
    Kannst ja mal in den Einstellung von dem Bildchirm gucken, aber ich denke da gibt es nichts.
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Hey,
    hab schon bei den Einstellungen nachgeguckt, war jedoch ohne Erfolg.
    Ich schau halt meistens irgendwas und penn dabei ein, der PC-Schaltet sich Dank Timer aus. Der Stromverbrauch vom Bildschirm im Standby ist auch nicht wirklich extrem(glaube 3W). Aber der Knopf blinkt die ganze Zeit, was doch irgendwie stört zu mal er sehr hell ist.


    Mfg mejustwe
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Ja hatte auch mal ein Samsung. Die haben ein richtig grelles blaues Leuchten. Ist schon sehr nervig. Mein ASUS hat das jetzt nicht mehr. Den schalte ich aber auch meistens komplett aus.
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Band grau drüber.
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus


    Oder so :p
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    moin moin,

    mein LG hat auch ein helles blaues licht, weshalb ich da auch ein Band drüber geklept habe. Irgendwann hatte ich beim Kollegen lan gespielt, weil er irgendwas gemacht hat, musste ich mich beschäftigen. Dort habe ich am Monitor rumgespielt und noch einstellungen gefunden u. a. das das licht im Windoof betrieb ausgeschaltet wird. Jetzt ist das lich nur noch an wenn er hochfährt.

    mfg
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Hallo
    Ich habe auch einen Samsung SyncMaster Monitor.
    Wenn ich den Rechner herunterfahre, dann blinkt es auch orange.
    Drücke einmal auf den Knopf, dann verschwindet das blinkende Licht und es ist komplett aus.
    So ist es bei mir jedenfalls.

    Mfg Matrix21
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Also bei meinem LG L227WT kann man LED über Menü ausschalten ist ganz nett^^

    Aber deine Lösung ist auch git ;-)
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Habe auch ein Band drüber geklebt. Es hat zumindest die beste Kompatibilität ^.^
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Hi
    macht doch einfach die ganzen Stromkabel an einer Steckleiste mit Schalter dran!
    dann hab ihr das Problem auch nicht mehr!

    Und es spart Strom! .. ;-)

    Ich hab z.b in meinen Arbeitzimmer 4 Stück davon .. :-D

    Zum Samsung.. ich hab den 930bf .. das blinken hab ich auch.. !
    aber was mir augefallen ist, dass der Monitor sich nach einer bestimmten Zeit ausschaltet..
    Achte da nie so drauf und bin mir da jetzt auch nicht so sicher, aber ich meine das letztens bei mir gesehen zu haben.


    Gruß

    Falcon210
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Es gibt ja auch Steckdosen, die den Strom ganz normal weiterleiten, wo jedoch eine Fernbedinung bei ist, über die man den Strom dann halt ausschalten kann. Speziell zu deinem Problem: Kauf dir so ne Steckdose, schaue nen film, schlaf ein ;), wach auf, merk das das blinken stört, drück den Knopf an der Fernbedinung...sei glücklich :D
     
  14. #13 21. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Nimmste halt ne Steckdose mit Timer dran :)
    Stellst den Timer auf Beispielsweise 3 Uhr und schon haste ab 3 Uhr
    1. Kein STromverbrauch mehr vom Standby Modus
    2. Kein nerviges blaues blinken was dazu verleitet hinzuschaun und einem vom Schlaf zu stören ^^


    So hab ich es auch
     
  15. #14 21. Januar 2009
  16. #15 21. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Ich weiß nicht ob es geht, aber ich hab an meinem Rechner eine Master/Slave Steckdose. Nur ist die Sache so dass ich noch nie den StandBy Modus ausprobiert habe.
     
  17. #16 26. Januar 2009
    AW: Anschaltknopf vom Bildschirm blinkt im Standy-by-Modus

    Ich geh dann mal wohl mit dem Tape.

    Mfg User2
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anschaltknopf vom Bildschirm
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.023
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.489
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775
  5. Anschaltknopf kaputt

    Sp4de , 19. Februar 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269