Anschauen wegschauen anschauen we....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von §ephiroth, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2008
    Hi Leute

    Ich habe da mal eine Frage an euch.
    Und zwar ist folgende Situation(die ihr wahrscheinlich auch gut kennt):
    Ihr seht in circa 20-30 meter oder so in etwa eine Person die ihr kennt, und diese Perosn möchtet ihr gleich ansprechen.
    Was tut ihr dann? Bei mir ist es so, dass ich kurz grüsse und dann während ich auf sie/ihn zulaufe nach links und rechts gucke. Auf jeden Fall guck ich diese Person nicht dauernd an, weil ich das einfach nich kann^^
    Versteht ihr was ich meine^^?
    Ist das bei euch auch so oder ist das blödsinn was ich hier fassel .
    Ich bitte um eure Meinungen .

    mfg §ephiroth
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    ich weiß was du meinst! :-D
    find ich auch immer doof, soll man aus 20 metern hallo schreien oder lieber warten bis man nah dran ist...^^
    bei guten freunden is das kein ding, da macht man dann immer was doofes oder so aber bei freunden die man halt so als freund hat is das immer bissi doof^^
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Naja, wenn das ne Person ist, die ich von der Schule kenne, dann sage ich "Hi", wenn sie das dann erwiedern (was die meist machen) frage ich noch, wie es ihnen geht und dann gehe ich entweder weiter oder, wenn es ne Perosn ist, mit dem ich auch länger kenne, dann rede ich auch mit dem ne Minute.

    Aber Augenkontakt bleibt, egal wie hächsslich die Person ist. =P
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    jo weiss auch was du meinst aber bei den meisten von meinen freunden hab ich kein prob damit da das meine wirklichen freunde sind und ich da quer über die straße "EYY DU ATZE MAN" schreien kann bei sonstigen wart ich auch bis ich näher dran bin und schrei nich sofort los (sichtkontakt die ganze zeit geht gar nicht =) )
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    ich wink dann immer oder wenn die mich net bermerken, schrei ich : "Hey "Name" !"

    dann guck ich die halt an, wenn etwas interessantes passiert guck ich auch mal weg aber sonst guck ich die Leute hauptsächlich an...und sie mich =)
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    also wenn ich auf wne zu gehe gucke ich dir person eigentlich auch an aba ich würde sagen das is bei jedem anders und ja eigentlich auch völlig egal....
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Yipp ich kenn das auch sehr gut ,gerade bei "Freunden" die man nicht besonders gut kennt.
    Ich guck auch immer zur Seite und dann werf ich der Person beim näher kommen immer mal wieder nen Blick zu
    Ich grüß dann eigentlich immer von nahem ,es sei den die Person winkt mir vorher entgegen^^

    Hab das aber auch bei fremden Leuten manchmal so...ich guck die an und um nicht aufdringlich guckend zu wirken guck ich dann zur Seite ...aber nachn paar Metern laufen muss ich einfach wieder gucken xD KA warum ...
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Ist mir vor 2,5 stunden auch passiert bei meiner Nachbarin (hot girl^^) ..aber die hat mich auch nicht die ganze zeit beobachtet!
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    tu einfach so als würde dich jemand anrufen xD dann kannst du auch wegschauen
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Naja, wen ich sie lange nicht gesehen habe lauf ich auf sie zu

    Meistens lauf ich auch so auf sie zu grüße sie rede ein bissl was die so machen & geht weiter
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    nee ^^ du faselst keinen Blödsinn dennn son Gefühl habsch auch oft. Aber nicht nur bei Leuten die ich kenne sondern auch bei fremden . Allen Menschen denen ich begegen möchte ich zuerst immer ins Gesicht gucken . Kommt nur was freakig wenn der fremde den Blick erwiedert und denkkt man würde wie en larry starren. Die wahre Kunst dabei ligt aber darin das man den Blick einfach auf der Person lässt
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    jo genauso isses bei mir au^^

    einfach ne nette geste rüberwerfen und dann hallö sagen^^
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Wenn mir jmdn entgegen komtm dann schaue ich die Person einfach ganze zeit an wen nich die aba net grüßen will schau ich aufn boden oder tu so als ob ich iwas suche ^^
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    Also bei mir isses net so aber wenn ein Foto von mir gemacht wird, kann ich net in die Kamera gucken =)...Ich guck dann auch immer nach rechts aber kp wieso das so ist...

    peace
     
  15. 19. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    kenn ich^^

    ist wohl irgendwas aus den genen. hat wohl mal bei unseren vorfahren als schutzmechanismus oder ähnlichem gedient. vllt haben sie aber auch nur ausschau nach feiden gehalten um sich und seine freunde zu schützen, bevor man ins gespräch kommt oder weil man angst vor ablenkung oder so hat..
     
  16. 20. Januar 2008
    AW: Anschauen wegschauen anschauen we....

    haha das is immer so dumm ey^^

    versuche möglichst denjenigen/diejenige anzusehen aber is echt nich einfach

    sonst guck ich in den himmel und denn zur seite
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.