Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Henry Homesweet, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008

    Quelle: Angriff in Berlin: Schüsse auf Massiv wurden Minuten später im Internet vermeldet - SPIEGEL ONLINE

    Und schreibt jetzt nicht "was hast du denn gedacht, was das war",
    ich war auch vorher schon der Meinung, dass das nur Promo ist, mir geht's
    jetzt halt um den Bericht und das offizielle^^
     
  2. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    tut mir leid das du dir so viel mühe gemacht hast aber das knan doch auch im dem thread : massiv wurde angeschossen klären:


    Massiv angeschossen! - RR:Board
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    is aufjedenfall übelst .
    man leute, es geht nur um musik.
    die solllten ma nich so ausrasten
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    finde auch dass es nur auf promo aus ist.....der böse böse massiv....wat für schrott.....warum will jeder amerikanische verhältnisse !?
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    also sollte das gestellt sein, dann hab ich einen hass auf massiv! damit schafft er verhältinisse im deutschen hiphop die nicht nötig sind!
    deutscher hiphop darf nicht so werden wie der aus den usa! manche wollen das zwar versuchen aber gott sei dank sind die meisten so schlecht, dass sie nicht in die medien damit kommen!
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    also meiner Meinung nach war es aufjedenfall Promo du stehst doch nich 1m vor so ner Kante schiesst 2mal daneben und triffst beim 3mal nur die Schulter-.-
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    er hat sich ja anscheinend reflexartig aufn boden geworfen kannst dir so vorstellen wie matrix
    aber trotzdem muss der erste schuss doch im kopf landen
    naja keine ahnung was ich davon halten soll
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    Irgendwie halte ich das auch für Promo.
    Warum gerade Massiv? Der hat doch nicht mal echte Gegner. Wer interessiert sich den für den so besonders.
    Das Majorlabel will dem einfach ein Gangstaimage aufsetzen,damit er noch viel härter wirkt.
    Lächerlich und arm.Was man heute alles für Geld macht...
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    Wie schon gesagt wurde ..
    der "Täter" steht 1m vor dem Sepp, schießt 5 mal & trifft ihn 3 mal an der Schulter?!
    Was ist das denn für ein b00n. LOL^^

    Promo .. ganz klar!
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    Egal ob promo oder nicht hat aufjedenfall den richtigen getroffen
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    er schießt drei mal und trifft ihn einmal an der schulter und er stand auch nich direkt neben ihm sondern war schon etwas weiter weg
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Anschlag auf Massiv nur Promo? Ermittlungen...

    Massiv sagte doch selber ( bzw. sein Manager ), dass er ihm die Waffe ins Gesicht gehalten hat... und dafür muss man schon näher dran sein !

    Peace
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.