Anschließen der Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maniti1992, 8. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    hab gerade eben ein neues Mainboard bekommen (ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0), hab uch einen neuen Prozessor. Alles eingebaut. So jetzt muss ich wissen, wie ich ein "Einschaltschalter" des PC Anschließe. Hab mal eine Zeichnung angefertigt, wo alles Draufsteht. Links die Steckplätze und rechts die Stecker die ich habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß Maniti1992

    Zeichnung:
    No File | xup.in
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    steht doch alles sehr genau im handbuch...
    such da am besten mal nach...
    und btw passt deine zeichnung nich zu den kabeln^^
    bei mir is alles ohne probleme aufgegangen^^
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    Steht doch bereits alles in deinem Bild lol^^

    Musst nur lesen.

    Power SW auf PWRBTN

    H: D: D LED auf HLED+ HLED -

    POWERLED auf PLED + PLED -

    RESET SW auf Reset#

    E: 3 Steckplätzer Power LED lese ich gerade, bist du dir sicher ?
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    ok, danke werd ich das mal versuchen. hab das handbuch druchgelesen, kam aber irgendwie net ganz darauf


    EDIT: Habs gerade versuhc, dass passt mit den Steckplätzen nicht. Muss ich einen 2er- Stecker auch mit 2 pins verbinden???
     
  6. #5 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    https://www.xup.in/dl,11534784/PC.jpg/

    habs mal so aufgemalt wie ich es machen würde.. kannst aber ruhig rumprobieren.. kannste nichts falsch machen eigentlich.. entweder geht eben die led oder nicht ;)

    mit der powerled musste gucken ob du einen überstehen lassen kannst..

    €: etwas zu langsam war ich wohl xD
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    habs jetzt genau so gemacht, wie beim letzten beitrag. der PC geht jetzt kurz an (Lüfter drehen sich) geht dann aber wieder direkt aus. Warum?
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    also wenn jetzt die power led nicht funkioniert hätte, dann hätte mich das ja nicht gewundert :p aber das er ausgeht..
    wie gesagt probier ruhig rum.. kannst vllt mal den reset stecker umdrehen ;)
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    Evtl solltest du befor du anfängst "herum zu probieren" einfach mal testen ob es nicht an etwas anderem liegt, sprich nur die Powertaste ranhängen und einschalten, geht er dann wieder von selber aus hast du zu 99% beim einbauen der anderen teile etwas falsch gemacht.
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    dann haste irgendwas beim zusammenbau verbockt^^

    nochmal alles ab und neu dran.
    anfangs nur die wichtigsten sachen. laufwerke und co kannste danach noch anstöpseln!
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    Hab bisher nur Prozessor, Mainboard, Netzteil und Arbeitspeicher (1Gb) drinn xD
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Anschließen der Stromversorgung

    So, jetzt geht er an. Jetzt hab ich nur folgedes Problem noch.
    Wenn ich den PC jetzt anmache, geht er zwar an, zeigt aber kein Bild an!!! Hab en neuen Prozessor, neues Mainboard und ein neues Netzteil (weil das andere Netzteil durchgebrannt war xD).
    Festplatte, Abreitspeicher, Diskettenlaufwerk, und DVD Laufwerk sin noch alle geblieben.
    An der Grafikkarte kanns nicht liegen (da schon eine andere Ausprobiert) und am monitor auch nich.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anschließen Stromversorgung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.868
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.034
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.277
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.781
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.063