Anschliessen von Heimkino fragen ? !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atomixxx, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2010
    Hallo liebe leute ich hab diesen

    AVR

    Onkyo TX-SR508 AV-Receiver: Receiver Informationen - Preise bei idealo.de

    diesen TV

    LG 50PK550 Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    und die Ps3 ^^

    Nun möchte ich das alles über HDMI anschliessen sehe ich das richtig das mein AVR den meine Zentralle dafür ist ??

    Sprich Ps3 und Tv per Hdmi Out in die AVR Eingänge ?

    Den hab ich sound vom tv sowohl auch von der ps3 über das Surround System ??

    Sorry für die dummen fragen bin ein Noob
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Anschliessen von Heimkino fragen ? !

    Du musst wenn schon nur deine PS3 über HDMI an den AVR anschließen und diesen dann über den HDMI-Out an den Fernseher. Der Fernseher gehört nicht an den HDMI-In Eingang am Receiver, wozu auch ? Für den Ton von deinem Fernseher gehst du mit einem optischen Kabel vom TV ab und in den AVR.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.