Anschluss an neuer Graka?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von shinchen, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Mahlzeit,

    ich hab mir gestern ne neue Geforce 260GTX gekauft, und neben den PCI.E Stromanschlussen einen Port bemerkt der mir so nicht ganz schluessig ist.
    Ist eine kleine abdeckung mit einem Lautsprecher drauf?!
    Was kann das? Was ist das? Und wo zum Guckuk schliess ich den kram an?!?

    Der den Verpackungsmanuals steht leider nix bei, und ein passendes Kabel ist auch nicht dabei...(Wo soll ich das her nehmen?)
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Anschluss an neuer Graka?!?

    du meinst an deiner grafikkarte wo genau denn wenn ich mir ein bild von der grafikkarte angucke sehe ich da nirgendswo nen port, den du beschreibst bitte etwas genauer!!!
     
  3. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anschluss an neuer Graka?!?

    Du hast die 2x PCI-E Stromanschluesse, und wenn du von oben auf diese Anschluesse schaust, links daneben ist eine abdeckung mit einem Lautsprecher drauf. Draunter ein kleiner Anschluss mit 2 Pins...

    Ich find nur leider auch kein brauchbares Bild davon sorry.


    //EDIT: Bild
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Anschluss an neuer Graka?!?

    aso lol^^das meinst du das ist kein stromanschluss...
    Mit dem Kabel kannst du normalerweise deine Soundkarte mit der Grafikkarte verbinden, um Audio über HDMI auszugeben. Muß man im Gegensatz zu ATI, die die Soundlösung integriert haben, bei Nvidia so machen.
    hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen dazu hast kannste mich anschreiben
    mfg sp!rit
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Anschluss an neuer Graka?!?

    Cool. Dann kann ich das LineOut Kabel zum TV wegnehmen.

    Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.