Anständige Verpackung für externe Festplatte (Paket)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bashi, 22. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2010
    Servus,

    ich muss 2 externe Festplatten von Western Digital an den Hersteller zurückschicken, da diese defekt sind. Jetzt stehen in den Bedingungen ein paar Informationen zu der Art der Verpackung. Allerdings werde ich aus den Angaben nicht wirklich schlau, da ich noch nie ein Paket verschickt habe. Gegoogelt habe ich schon, allerdings versagt das direkt beim ersten Versuch eine "antistatische Schutzhülle" zu kaufen.

    Ich freue mich über Tipps und Lösungen.

    lg Bashi

    P.S.
    Falls dies der falsche Bereich für sowas ist, bitte melden bzw. moven.
     
  2. 22. September 2010
    AW: Anständige Verpackung für externe Festplatte (Paket)

    Antistatisches Zeug brauchst du doch nur bei internen Platten. Steht doch da. DU hast externe Platten, das ist ein Unterschied.

    Luftpolsterfolie bekommste bei der Post, oder bei McPaper.
    Genau wie die Pakete. Oder du suchst dir einen stabilen Schuhkarton.

    Versteh nicht ganz was du von uns hier willst.
    Ach und denke daran jede 2Sekunden ein und auszuatmen.
     
  3. 22. September 2010
    AW: Anständige Verpackung für externe Festplatte (Paket)

    Seeeehr lustig ;-)

    Naja, dann hat sich das ja immerhin geklärt, danke trotzdem.

    lg Bashi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.