Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ilhan1988, 7. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    Ich bin einer der aggro hört aber ich will mir auch gern mal die meinungen von anderen hören und wollt mal fragen wie ihr das neue album so findet und ob es sich es lohnt rein zu hören???
     
  2. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    einfach mal die suchfunktion benutzen; gibt schon einige threads! hier mal ein kleiner auszug:

    Aggro Berlin - Anti Ansage 8 [SAMPLER] - RR:Board
    Aggro Berlin - Ansage Nr. Acht - RR:Board
    Aggro Ansage Nr. 8 [Pressetext!] - RR:Board

    b2t: ich finde die beats bei den meisten tracks übelst gelungen, aber die texte sind einfach mies! besonders ein tony d darf einfach nicht bei so vielen tracks mitwirken! der typ is nur noch lächerlich und schlecht!
     
  3. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??


    die threads bezogen sich aber auf pre-releases des albums, sampler - preview und pressetexte.

    Hier geht es um das fertige album.

    ich habs grad angeworfen , noch beim ersten text - meine meinung dazu folgt nacher.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Ein paar gute Tracks sind drauf auf dem Album, aber im Großen und Ganzen ist das Album nicht so gut. Hatte mehr erwartet.
    Außerdem ist Tony D viel zu oft dabei. Der macht jedes Lied .
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Tony D ist musikalisch auf der Stufe meines kleinen fingers,

    B-Tight ist ein wenig besser, selbstironisch, ganz sympathisch, aber nichts besonderes

    Fler & Sido`s Tracks sind ordentlich, gute konzepte

    Mische & beats sind auf einem sehr hohen niveau

    alles in allem ein solides album, aber es sticht nicht aus der masse hervor
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    tony d is einfach nur schlecht das kann ich mir nich anhörn.

    b-tight haut mich iwie nich um, zu eintönig auf dem album. kitty kat langweilt iwie auch weil man ihr die texte nich abkaufen kann.
    einzig sido und fler kann ich mir anhörn und die beats sind gut gelungen.
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Tony D ist eindeutig zu viel vertreten. Versteh nicht, was die an dem haben. Der könnte vielleicht guten Crunk hinbekommen. Aber Rappen sollte er einfach lassen, dafür ist er einfach nicht für geeignet.

    Vom Album kann man nur sagen, dass die Beats recht geil sind. Grad läuft noch Bobby Dick - Egoist.
    DnB Drums, sehr geil. Ansonsten konnte nur Sido wirklich überzeugen. Bei FLER bekomm ich wieder das typische "Jaja .. kannste auch mal was anderes sagen?" macht mich etwas Aggro (olol Wortspiel), wenn ich ihn höre. Womit ich nicht sagen will, dass er nicht mal den ein oder anderen Track raus gebracht hat, den ich feiern konnte.

    Aber zurück zur Ansage 8. Man kann sie hören, aber ich konnte einige Tracks nur skippen. Eigentlich alles mit Tony D drin. Fler's dummes Gelaber und joa.

    Meine Favs. auf dem Album kristalisieren sich deutlich raus: Sido und B-Tight.
    Bei Kitty Kat warte ich lieber erst Mal auf ihr eigenes bodenständiges Album. Ist ja cool von ihr Neues zu hören, aber da warte ich lieber auf ein ganzes Album von ihr, ehe ich da eine Meinung zu abgebe.

    Zu den Beats noch kurz: Prinz Pi hat es vorgemacht mit Neonpunk (oder vielleicht schon wer anders, da bin ich nicht so bewandert ), elektro Beats im Hip Hop kommen gut an. Dabei wurde damals noch so gegen Techno-Beats gedisst hehe. B-Tights Album soll ja auch (Jedenfalls die eine Disc) sehr elektronisch angehaucht sein. Müsste ich mir wohl mal anhören.
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Mein Ding ist es nicht so, stehe nicht so auf plumpe/dümmliche Texte, die eh nur auf Kommerz ausgelegt sind. Denen geht es nicht mehr ums Musik machen, sondern nur noch ums Geld verdienen.
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Also das seh ich echt anders. Wenn ich Hip Hop hören, dann muß das auch richtiger Hip Hop sein und keine Elektro . Mal ehrlich, das Pi- Album ist ja wohl richtig schlecht. So schlechte Texte und Beats.
    Sorry, paßt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber das mußte ich mal loswerden.
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Denke das ist Geschmackssache. Höre sowieso ziemlich breitgefächert und schere mich nicht sonderlich um irgendwelche Maßstäbe.
    Für mich ist es einfach nur erfrischend, wenn mal etwas anderer Sound dazu kommt.
    Im Metalbereich wird in Sachen "Core" auch gut rum gemixt, stört mich überhaupt nicht und am Ende kommen meist richtig frische Sachen bei raus.

    Kann deinen Standpunkt jedoch gut nachvollziehen wie gesagt, ist Geschmackssache.
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Was ich bis jetzt gehört habe ist mehr als schwach... Finde einfach da steckt keine liebe mehr in den texten und im gesamtem produkt. Pures kommerzgelabber...und die meisten beats ****en auch.

    in die Tonne damit!.
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    höre zwar nicht wirklich rap, vorallem nicht deutschrap, aber kitty kat geht ab


    gefällt mir, ist mal "was anderes" als die ganze bushido
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Also mir persönlich gefalllen sogar ein paar Tracks sehr gut.Hätte ich zuerst nicht gedacht.
    Ich würd' mal sagen: 50%=Cool 50%=Whack
    Haunse
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Wollte dich auch nicht anlabern. Hast du schon recht, ist Geschmackssache. Ich höre ja auch selber Elektro, aber ich mag diese Mischung nicht so gerne.
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Das Album hat schon ein paar geile Tracks
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    ICh finds gut n paar sachen sind zwar auch auf andern Alben drauf aber immerhin!
    Wer´s braucht ihr wisst schon wie!^^
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    für ne ansage 8 billig
    mit anti habn die ned übertrieben
    die anderen ansagen waren besser i.wie!!!
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    hab noch nicht reingehört, werde ich aber bald tun. hab aber keine hohen erwartungen.
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    also als aller erstes ist mir aufgefallen es gibt kein intro
    find ich schade, da aggro immer ganz qle intros gemacht hat.

    auch dass der track "beweg dein *****" wieder drauf ist find ich ziemlich ..


    abgesehen davon

    im gegensatz zu dem rest, feier ich Tony-D zum ersten mal!
    also ein track rapt er richtig, den part find ick och nicht gut
    aber ansonsten sehr geil, vorallem auf die elektro beats kommts geil!

    ein perfekte überleitung^^

    die elektro-beats sind wirklich geschmackssache
    aber ich bin für alles offen, höre echt jeden shit
    ich denke viele von euch haben da vorurteile, und machen dann sofort ein mausklick (forward) wenn dort tony-d steht
    wenn man sich die tracks aber erst reinzieht und auf den partyfilm kommt, ists sehr geil!
    ausserdem würde ich mal behaupten das hip hop das musikgenre ist wo am meisten geklaut wird als sonst wo.
    ansonsten sind die beats immer hammer!

    danke wenn ihr alles gelesen habt!
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Also meine Meihnung über das Album ist nicht so gut, da ich mir bisschen mehr erwartet hätte, also mir persönlich gefallen so 5 Tracks und des wars dann auch wieder, ich denk sie hätten Tony D raus lassen sollen da er die meißten Tracks voll versaut mit seinem rum geschreihe!!!


    Savas 4 Life
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    so, erstens willst du nicht wissen was wir drüber denken sondern du willst beiträge sammeln..
    der hier auch
    zweitens, dann schreib wenigstens mehr als diese 3 zeilen..
    drittens, weil du es ja unbedingt wissen willst......ich find das album geil, aggro halt....

    ..neben dem immer-wieder-burner bin auch einer von denen die angefangen haben tony-d zu feiern..

    in dem sinne....wooo sind dieee gegnaaas
     
  22. 19. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    gefällt mir gar nicht.

    nur "sido - du bist " ist ganz k, den rest fand ich .

    extrem scheiß album, aber ich hatte schon ein gefühl, daher hab ichs mir erst vor 2 tagen "gekauft" und muss sagen ich hab nix verpasst ^^ wollte es ja eig. gar nicht "kaufen" aber seis drum. :9

    fail ist fail :9


    edit: "Prinz Pi - Neopunk" ist um klassen besser meiner meinung nach und es hat auch bessere texte.
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: Anti Ansage 8 aggro berlin wie findet ihr das ??

    Paar Tracks und Beats sind ganz cool, aber im großen und ganzen schwach, hatte mir mehr erwartet!
    Haben sich auch verschlechtert die Ansagen!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.