Anti-Spam Programm (gesucht)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CHied, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Hallo zusammen

    Gegen Spam verwende ich das Programm "Spamihilator". Es ist sehr zuverlässig und hat mindestens 90% der Spam-Mails erkannt und dank Trainings-Modus konnte dieser Wert auf knapp 100% gesteigert werden.

    Wie es aber leider üblich ist, wird mit dem Programm nur die Auswirkung des Spammens behandelt (Löschen der empfangenen Spam-Mails).

    Ich weiss nicht, ob es technisch möglich ist, aber kennt ihr vielleicht Programme, die dem Absender einer Nachricht eine Meldung zurück schicken, dass der Empfänger nicht gefunden wurde? Sprich: Sämtliche Spammer erhalten die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist, wenn ich die Mails lösche/nicht akzeptiere.

    Über funktionierende Lösungen wäre ich sehr froh und würde mich dementsprechend dankbar zeigen

    Danke im Voraus und Gruss
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Anti-Spam Programm (gesucht)

    hmm ich glaub da hast du nicht viel glück.
    intelligente spamtools scannen im netz nach deiner mailadresse, andre wiederrum probieren einfach von 1111111@1111.11 bis hin zu zzzzzzz@zzzzz.zzz alle möglichen kombinationen von buchstaben/zahlen aus und schicken so die mails und und und. die postfächer der spamversender quillen also über vor solchen rückmeldungen.

    hilft wohl nur augen zu und durch, nirgends die mailadresse angeben ist wohl der beste schutz!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.