antivir auf vista????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von demaar09, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    hey leute,habe mir im UG avira antivir runtergeladen,habe installiert und leuft einwandtfrei,wollte beii freundin auf notebook auch installieren,habe auch gemacht,nur bei ihr macht das prog. keine updates,kann das daran liegen weil sie vista hat????
    freu mich über jede hilfreiche antwort.
     
  2. 11. November 2007
    AW: antivir auf vista????

    Hi ich habe auch auf meinem PC Vista und dort läuft AntiVir ohne probleme.
    Vielleicht mal neu installieren oder den Key überprüfen.
     
  3. 11. November 2007
    AW: antivir auf vista????

    keine updates sind meistens ein zeichen das der Key blacklisted is über prüf ihn mal oder such ihr zur not einen neuen

    MFG
     
  4. 11. November 2007
    AW: antivir auf vista????

    also ich benutze die free Version von AntiVir und muss sagen auf Vista macht er keine Probleme...Updates gehen einwandfrei.
     
  5. 11. November 2007
    AW: antivir auf vista????

    im internet auf antivir-page,gab es ein download-prog. also das antivir prog.
    nur da gibt es auch extra für vista,jetzt geht alles einwandfrei,bw's habt ihr alle trotzdem,danke nochmal
    schönen sonntag noch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.