Antivir oder payed Antivirus-Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Was haltet ihr von Kaspery Internet Security?Ist das Programm besser als der kostenlose ANTIvir?
    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Virenprogramme?Welche empfiehlt ihr?

    MFG R@ts da Pansen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Also ich hab mit payed Antivir Programmen bislang immer Ärger gehabt bzw. war enttäuscht!

    Das kostenlose Antivir find ich eigtl besser als alles andere was ich bislang hatte!
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    mein rechner startete mit kaspersky elends lange. seit ich antivir draufhab gehts wieder relativ schnell. ging mir damals auch mit norton so, hab aber keine ahnung an was es lag ;)

    -> vote for antivir
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    hi,
    wenn du guten rechner hast und die leistung sehr hoch ist,
    kann ich dir nur emphehlen,aber der braucht viel ressourcen..
    ich selbst benutze keins,router hat eigene firewall und als
    virus pr. benutze ich antivir..
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Ich hab ne Zeit lang auch Kaspersky benutzt, aber es hat nur Probleme gemacht und mir teilweise die Steam.exe gelöscht...
    Ich würde einfahc auch bei AntiVir bleiben...
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Danke für eure Antworten,bin eigentlich auch ganz zu frieden mit dem antivir!Da ich keinen Bock auf testversionen habe.
    thx

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Erstmal das heißt Kaspersky und nicht Kaapery!^^

    Hatte es nur eine sehr kurze Zeit drauf, mein Pc wurde nämlich so richtig langsam!
    Hab jetzt AntiVir drauf und das gefällt mir besser...

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    hallo ,in der Virendefinitionen kommen eh alle von den
    gleichen Datenbanken banken, aufgrund das Antivir Gratis ist hat es ein nachteil das Antivir selbstständig Daten der Identifikationsereignisse übermittelt .
    Bei Antivir ist meiner Meinug nach bis auf das stoppen von Antivir über Net start das einzige als Negative zu sehen finde ich .


    mfg
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Ich hab schon lange Kaspersky und bin damit eigentlich äußerst zufrieden. Es lässt sich gut konfigurieren, hat ne tolle Oberfläche, und läuft bei mir ziemlich ressourcenschonend. Der einzige Nachteil ist, dass beim Surfen mit Opera die Bilder etwas verzögert laden (wenn man Web-Antivirus und den Bannerblocker aktiviert hat). Sonst bremst es mein System in keinster Weise.

    mfg
    Amorphis
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    hmmm.. also ich hatte uach früher kaspersy nur der kommt schhon fast Norton anch also er nervt bei allem und ich mein so sicher muss ein pc nicht sein außerdem verbraucht er ne menge ressourcen...

    ich persönlich denke das antivir locker ausreicht und wenn du neue daten hast wo du denkst da könnte ein virus sein dann lässt du mal deinen antivir drüber laufen..

    ansonsten kann ich noch bitdefender empfehlen

    oder schau doch hier mal
    http://anti-virus-software-review.toptenreviews.com/


    hoffe es nützt dir was :)

    mfg Ehmteakay
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Eure Meinung?

    Gibt genug Themen darüber, SuFu benutzen...

    .closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antivir payed Antivirus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.438
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.362
  3. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.148
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    731
  5. AntiVirus für VServer

    Brutails , 12. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.109