Antivir spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wertkauf, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    Ich habe vorhin auf meinem pc windows neuinstalled und gleich antivir draufehauen und aktualisiert!als ich es dann eben aktiviert habe kommen im sekunden takt Viren warnungen!alle vor dem W32/Hidrag.a ich hab keine ahnung warum das system is ja noch sauber also kann ich mir ja nix geholt haben was schädlich is!habt ihr ne lösung?
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Antivir spielt verrückt!

    teste mal dieses Toolchen: http://www.sophos.com/support/cleaners/jeefogui.com
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Antivir spielt verrückt!

    sauber funzt wieder alles, danke bw is raus!aber des meinte es hat über 500 dateien gelöscht, wie kann ich soviel viren nach ner neuinstalation haben?
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Antivir spielt verrückt!

    ganz einfach , wenn du z.b. ohne viren proggi software ausm inet beziehst. Wenn du z.b die Annti->Vir software ausm netz geholt hast hättest du dir dort schon was holen könn

    mfg f1NaL
     
  5. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Antivir spielt verrückt!

    Windows FAQ - RR:Board

    lies den text und lerne.
    du hast wahrscheinlich windows installiert, nichts ansonsten gemacht und dann ein antivirenprogramm installiert,
    in dieser zeit hat sich nunmal bei dir schon eine hydra eingenistet. ob du sie mit diesem tool vollständig entfernt hast, und auch jede systemmanipulation geschlossen hast wage ich zu bezweifeln.

    besorge dir eine offline update cd für deine windows installationscd
    (geht mit diesem tool von ct)
    WSUS Offline Update (ct Offline Update) - Download - heise online
    brenne die sachen auf cd
    und installiere windows dann neu,
    dann installierst du die updates von der cd
    und dann stöpselst du das internet erst das erste mal ein.

    und schau dir mal meine faq an, sind ein paar nette tips, wie man windows richtig installiert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.