Antivirensoftware?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zinkzonk, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Antivirenprogramm für meinen nächsten Pc. Leider kenn ich mich da nicht so aus und wollte daher von euch wissen, welches ihr empfehlen könnt. Man hört ja über jedes gute und schlechte Dinge, wobei ich wohl den Überblick verloren hab und somit keine Ahnung hab was nun geeignet ist und seine Dienste erfüllt.

    Fänd es super, wenn er mir noch knapp auflisten könntet, wieso das gut ist, das ihr verwendet.

    vielen dank
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    fals du nich vor hast geld dafür zu bezahlen kann ich antivir empfehlen, dazu evtl. noch ne zonealarm firewall und mit offenen augen durch netz surfen, dann passiert auch nix. hatte seit ewigkeiten kein virus un nutze das wie oben beschrieben

    ansonsten kann ich panda antivirus + firewall empfehlen, kostet zwar geld, aber ich denke da bekommt man was für sein geld (natürlich gibts versionen zum laden, jedoch sind die serials nicht von langer dauer und man hat andauernd den stress un muss sich neue suchen, somit steigt eig. nur die gefahr, dass man sich nen virus einfängt, weil man kein update machen kann)
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    ich benutze kaspersky bin auch ganz zufrieden damit
    http://www.kantivirus-download.de/internet-security-7.php
    schützt eigentlich vor alles und als ich früher mal antivir drauf hatte hatte ich immer noch viele viren die übersehen wurden!
    wenn du sicher im internet surfen willst usw dann gib lieber ein bisschen geld aus
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    also die beste kostenlose antivierenlösung meiner meinung nach ist avg...
    AVG Free Antivirus 2014 - Download - CHIP
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    hier gibts antivir Premium 6 Monate gratis. https://license.avira.com/de/promotion-t0q1aatr05zwftftgnqr
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    und wozu brauchst du das "premium" im antivir?

    für diese funktionen?

    nicht wirklich.

    wenn du dein system wirklich absichern möchtest, lies meine faq.
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    wär auch für Antivir beste freeware programm meiner meinung nach, so gut wie ohne bugs und sehr zuverlässlich zu empfehlen :]
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    AntiVir rulz!!! (http://www.free-av.de/)

    Gibt meiner meinung nach auch kein besseres AntiViren programm das kostenlos ist für den Heimgebrauch
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    ja stimmt schon das es eigentlich keine besseren programme gibt!!!

    aber zinkzonk wenn ich du währe würde ich ein bisschen geld ausgeben für ein besseres programm ich hatte mit antivir schon wirklich schlechte erfahrungen auch wenn es eins der besten programm ist was man sich einach so gratis downloaden kann!
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    Würde dir zu Kaspersky Internet Security raten.
    Kriegst du 6 Monate kostenlos 6 Monate kostenlos Kaspersky Internet Security 7.0 - myDealZ.de

    MfG
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    Avira AntiVir is gut
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Antivirensoftware?

    das reicht wohl an vorschlägen... ~closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.