Antworten auf Fragen zu Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Kommt immer Sammstags auf prosieren , aber nur Wiederholungen...
    Kommt genau um 16 uhr glaube ich.
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Nö , um 15 bis 16 uhr
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Doppelfolge samstags um 15UHR auf Pro7. Die neuste staffel. Und davor kommt Malcolm mittendrin auch ne doppelfolge.
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    jo thx das hilft mir schonmal weiter....
    bw habta alle bekommen...

    aba die sechste staffel hat ja nen ganz shcön crasses ende das kann man eig voll nicht so stehen lassen bin voll gespannt auf die siebte^^
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Ich kenn leider nicht das Ende und möchte es auch garnicht wissen da es mir spaß macht diese Sendung zu gucken. Bin schon seit der ersten dabei :]
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Nix da bei der Hälfte...die haben da auch ne Pause grad und haben bisher 6 Folgen rausgebracht, siehe meine Sig^^

    Weiter gehts bei denen erst am 24. Jan soweit ich das weiß

    Peace
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    Stimmt , hatte irg. wie in Erinnerung das Scrubs Staffeln nur so 11-13 Folgen haben , habs mit Kyle XY verwechselt ^^
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: frage zu scrubs

    @ killerburns jo danke..... hab mir auch shcon die paar folgen besorgt...
    naja da muss ich mich wohl noch etwa gedulden mag die deutschen stimmen lieber...

    hab aba auch jede folge ab der ersten staffel geguckt
     
  9. 15. März 2008
    AW: frage zu scrubs

    @ killerburns:

    Dein letzter Eintrag hierzu ist ja vom Januar 08.
    Sind mitlerweile mehr als die 6 Folgen der 7. Staffel ausgetrahlt worden?
    Wenn ja, sind die schon auf englisch verfügbar?

    Und zum Thema, Schrubs läuft zur Zeit Samstags ab 15 Uhr in Wiederholung und Wochentags um 9.45, da aber nur eine Folge.

    Ich sehe die auch ganz gern mal in englisch, habe aber auch so meine Probleme mit den Stimmen.
    Vor allem Jordans und Kelso´s Stimmen sind im deutschen viel bissiger.
    Scrubs ist auch sone Show, wo sehr genuschelt und ge"slangt" wird. Serien wie Futurama, Simpsons, oder auch der Pilot zu Knight Rider 2008 sind prima zu verstehen, Scrubs sind schwieriger zu verstehen. Aber allein um der vielen Gags, die man im deutschen nie hören würde, da man sie nicht übersetze kann, ist es das Ganze wert, auf englisch zu sehen.
    Obwohl man sagen muß, die Übersetzer liefern immer recht gute Arbeit ab. Es wird immer versucht, zumindest einen gleichwertigen Gag einzubauen, wenn man ihn nicht übersetzen kann.
    In einer Folge hat der Hausmeister sich Dr Jan Itor genannt, was lustig ist, da Janitor eben Hausmeister heißt. Im deutschen wurde daraus Dr Haus Bindestrich Meister. Der Gag wurde übernommen und es wurde im deutschen sogar noch eine Parodie auf Dr. House eingebaut.
    Ob bewußt, weiß ich nicht, aber es ist lustig, also gut übernommen.
    Ted klingt in deutsch übrigens auch viel verzweifelter und lebensmüder als im original.

    Wußtet ihr, das Flachzange im original einfach nur Newbie heißt?
    Ich las neulich in einem Scrubsforum, das eine 8. Staffel wohl so gut wie sicher ist.
    Was man darauf geben kann, weiß ich nicht, aber schön wärs alle mal.
    Neill Flynn hat mal gesagt: "In dem Moment, wo du den Namen des Hausmeisters hörst, weißt du, du hast die letzte Folge gesehen."

    so long
     
  10. 15. März 2008
    AW: frage zu scrubs

    Ja das stimmt, kann ich bestätigen, hab mal nen interviwew mit ihm gesehen wo er das gesagt hat und ich finds auch ne ziemlich coole idee! wär ja euch langweilig wenn jhetzt in irgendeiner folge einer staffel einfach mal der name des hausmeisters fällt. die anspielung auf seinen namen war ja schon öfters da, zum beispiel al er und J.D. wetten, dass JD sich keine 100 Namen von dem krankenhauspersonal merken kann. 99 schafft er und wer kommt als letztes?! Der Hausmeister!

    Was heisst denn dieses "Flachzange" oder worauf is es ne anspielung? hab das Wort davor noch nie gehört! Da find ich newbie iwie cooler, da weiss man sofort was gemeint is!

    Greetz
     
  11. 15. März 2008
    AW: frage zu scrubs

    Wenn man das nötige englisch hat, die für das Verständnis von Nöten ist, sollte man Scrubs im O-Ton gucken. Schon allein wegen den Spitznamen, die auf englisch einfach viel besser klingen und man kann sicher sein, dass kein Witz durch die Übersetzung verloren gegangen ist. Außerdem ist die Originalstimmen von Dr Cox viel besser als die Synchro.
    Generell sollte man die Serien im O-Ton gucken, sofern das Englisch dazu reicht natürlich.
     
  12. 28. Dezember 2009
    Frage zu Scrubs

    Also ich bin mal wieder dabei, mir saemtliche Scrubsstaffeln reinzufahren und neulich am Ende der 2. Staffel hab ich was nicht so ganz gerafft.

    JD kommt doch mit der scharfen Koma Braut zusammen. In der Folge meine Drama-Queen (S02E21) sagt er Jaimy, dass er keine Drama Beziehung will und da dachte ich, dass Schluß ist, aber am Ende sagt er auch wieder, dass wenn man das Drama erstma hinter sich hat, dass dann alles ganz leicht ist und die beide kuessen sich.

    In der naechsten Folge kommt Jaimy dann aber nicht mehr vor

    Also wann zum Teufel haben die sich denn getrennt? Ich blick da iwie nicht durch.
     
  13. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Auszug aus dem Scrubs Wiki

     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Da wir jetzt gerade dabei sind, weiß einer ob es die 8te Staffel schon auf deutsch gibt bzw wann die rlsd werden?

    MfG P4iN92
     
  15. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Die 8. Staffel gibt es noch nicht auf Deutsch.
    Und die kommt meines Wissens im 1. oder 2. Quartal im Jahre 2010.

    so long
    pampers
     
  16. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Find ich komisch-.-
    An den Auszug mit Jaimy kann ich mich gar nich mehr erinnern, dass sie gesagt hat "u never called"
    klasse ich dachte jetzt kommt mal ne coole diskussion hoch, dabei ist es eig total lame von den erstellern der folgen
     
  17. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Staffel 8 Folge 18 sagt sie das bei 32:32 min 0_o
     
  18. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    ja habs mir auch grade nochma reingefahren. ich meine nur dass ich mich vor 2 tagen nicht mehr dran erinnert hab als ich das ende der zweiten staffel gesehen hab und mich gefragt hab wann die sich getrennt haben^^
     
  19. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    In den meisten Serien und FIlmen gibts stellen, wo die Autoren wohl selber nicht mehr wussten, was eigentlich Sache ist. Gab letztens ein Special im MSN Today zu diesen ganzen Sachen...

    Hoffe die 8. Staffel kommt bald... :lol:
     
  20. 28. Dezember 2009
    AW: Frage zu Scrubs

    Ey weißt du was, das selbe mache ich eben auch

    Ich glaube da bin ich noch nicht.


    aber das könnte sein, weil er mal wieder einen seiner "launischen" Phasen hat, wie immer
     
  21. 3. Januar 2010
    AW: Frage zu Scrubs

    beim immer und immer und immer wieder schaun fallen immer nen paar kleine fehler auf...den kannt ich noch nicht

    aber z.b sagt elliot in der folge in der sich turk und carla ihre Liebe gestehen, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte(holt sich dann einen mit der waschmaschine)..in anderen folgen aber sagt sie dies aber schon...zb redet sie über irg nen typen der ihr "orgasmus-gesicht" kennt

    und JD freut sich voll als er mit danni schluss macht, weil er zuvor nie mit jmd schluss gemacht hat....aber mit alex (seine erste freundin in scrubs soweit ich mich erinner) macht er schluß..und turk sagt das er allen mit denen er zuvor schluss gemacht hat noch gespräch oder so schuldet
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.