Anycom Aris-21 Bluetooth Headset koppeln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MastaFlo, 8. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2009
    Hallo an alle!

    Habe mir vor einiger zeit ein Bluetooth-Headset gekauft mit meinen Handy SE c905 gekoppelt. Nun habe ich mittlerweile ein FW update gemacht, und habe die Bedienungsansleitung vom Headset nicht mehr. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich das mit meinem Handy koppeln kann.

    Vielleicht hat jemand das gleich HS oder kann eine Anleitung finden, weil Google ist heute nicht mein Freund und die herstellerseite lässt sich bei mir auch nicht öffnen.

    p.s. Falls falsch gepostet bitte moven

    Gr33tz MF
     
  2. 8. November 2009
    AW: Anycom Aris-21 Bluetooth Headset koppeln

    Bei den meisten ist es so das du im ausgeschalteten Zustand 8sek. lang die Einschalttaste gedrückt halten musst bis das Headset rot/blau blinkt. Dies ist dann der Paarungsmodus in dem du dein Handy koppeln kannst.
    Wenn es rot/blau blinkt kannst du dein Bluetooth im Handy einschalten, das Headset suchen und Verbinden. Sobald es erfolgreich verbunden wurde blinkt es in großen Abständen blau.

    Falls du nicht in den Kopplungsmodus kommst, kannst du mal versuchen 8sek. lang es im eingeschaltetem Zustand versuchen. Oder die Anleitung im Internet suchen, da gibts bestimmt ein PDF
     
  3. 8. November 2009
    AW: Anycom Aris-21 Bluetooth Headset koppeln

    Also bei meinem nokia bloototh headset ists so:

    ich bleib da einfach nach dem einschalten noch paar sekunden und es blinkt dann schnell blau auf. dann ists am koppelsuchen. probier das doch mal, könnt ja klappen
     
  4. 8. November 2009
    AW: Anycom Aris-21 Bluetooth Headset koppeln

    Sauber, besten Dank leute,

    Es klappt !!!

    Nochmals besten Dank euch beiden, Stimmt beides!

    Ja was gibt da wohl


    Gr33tz MF


    Und Close !!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.