AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von domptzn, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Hallo Leute,

    ich hab nun 6 Suchergebnis-Seiten durchkämt und die Tutorials durchgelesen. Aber kein Beitrag konnte mir helfen.
    Mein Problem mit AnyDVD ist höchstwahrscheinlich ziemlich trivial, aber ich komm nicht drauf:
    Meine Laufwerke sind in AnyDVD einfach nicht aktiviert. Ich kann weder mit CloneDVD2 noch mit DVD Shrink 3.2 oder mit AnyDVD selber rippen bzw. den Kopierschutz umgehen...
    Weiß vielleicht wie man die Laufwerke manuell aktiviert?

    Ich habe Windows XP Service Pack 2.0, ein DVD-Brenner als Laufwerk und eine Original-Film-DVD.

    Danke im Voraus,

    domptzn
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    Hi,
    wenn du any dvd instliert hast, musst du den pc neustatrten und nach dem neustart, dann erst any dvd regestrieren. Mag sein wenn man instaliet und dann gleich regestriet und dann neustartet das es auch funzt, aber bei mir nicht und ich denke, dass du das gleich problem hast.
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    Hi,

    bei AnyDVD strickt an die Anweisungen halten wie, was installiert werden soll.

    Bitte poste uns doch auch noch deinen DVD Brenner (Marke) damit wir die Fehlerquelle suchen können.

    MfG

    R0cka
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    Any DVD reagiert etwas allergisch auf falsche Serials. Check dies doch mal bitte. Zur not versuch doch noch mal eine Trail.
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    Vielen Dank für die Hilfe! Funktioniert nun.

    Hatte davor irgendeine seltsame Installation... waren auch nur zwei Dateien im Ordner.

    Jedenfalls gehts nun, nach ner Neuinstalltion, nem direkt Neustart und der Trial-Version.

    Dankeschön, nochmal

    Gruß

    domptzn
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    kannste ja closen^^
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: AnyDVD - Laufwerke aktivieren?

    Alles klar.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.