Anzeige wegen Laserpointer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WebRocker, 5. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    AW: Anzeige wegen Laserpointer?

    Soweit ich informiert worden bin, ist der grüne Laser sehr stark, viel stärker wie der rote. Mit dem Grünen laser werden auch die Flugzeuge geblendet, da bin ich mir dann 100% sicher, dass es strafbar ist. Laserpointer allgemein werden hier in deutschland nicht gern gesehen.
    Wenn du dir überhaupt nicht sicher ist, fahr einfach mal zur polizei, schildere den Abgang des Abends und frag ihn direkt mal, ob man ne Anzeige verrichten kann, weil es schon mehrere Male passiert ist.
     
  2. 8. August 2010
    AW: Anzeige wegen Laserpointer?

    man kann nicht sagen, dass die grünen stärker sind als die roten. Es kommt natürlich auf die bündelung an und da kann rot viel stärker sein als grün. Die Farbe hat rein garnichts mit der stärke zu tun. Es kann auch gelben geben, der dreimal so stark ist wie grün und rot zusammen also bitte nicht immer auf die farbe konzentrieren.

    Die grünen waren nur mal während des fußball em 08 im mode als es toll war, die spieler zu irritieren!
     
  3. 8. August 2010
    AW: Anzeige wegen Laserpointer?

    Aha.

    Gibts sogar nen eignen Artikel bei Wiki zu.
    Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Wikipedia
     
  4. 9. August 2010
    AW: Anzeige wegen Laserpointer?

    zeig mir sein fenster und ich schmeiß ihm die fenster mit steinen ein xD

    nee spass...

    würd da nich gleich ne anzeige machen merken wos fenster ist und ma klingeln und seine mutter mal sagen das sie ihrem kleinen sohn das spielzeug wegnehmen soll... oder den kerl ma richtig zur sau machen... (macht für dich sicher auch mehr spass)

    denk nicht das jemand der 18+ ist solche langeweile hat und sowas blödes sinnloses machen würde... aber man weiß ja nie...

    hf und gute fahrt
     
  5. 9. August 2010
    AW: Anzeige wegen Laserpointer?

    Vorerst closed, bis es was Neues gibt. Wiederholt sich ja doch nur alles.

    TE kann wieder aufmachen, falls er irgendwelche Schritte eingeleitet hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.