Anzeige?°°

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Final, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    ich hab da n kleines problem

    und zwar hatte ich die letzen tage ne lan pardy bei mir,waren einige leute da...
    heut schau ich die cookies durch und bin da auf einigen scheiss gestossen der nicht von mir kommt...
    irgendwelche beleidigungsthreads etc. (die hier hab ich schon gelöscht^^) ...
    alles nicht weiter schlimm bis auf eine sache...
    es gibt diese seiten für verstorbene kinder etc mit gästebuch und allem drum und dran und da hat auch jemand ziemlichen scheiss gemacht...
    posts von wegen "wen interessiert dass dieses kind verreckt ist..."...
    mir is die kinnlade runtergeklappt als ich das gesehn hab...
    zu allem übel hab ich dann den post vom admin der seite entdeckt im dem es heisst
    "... ihre IP liegt mir vor,Sie können mit einer anzeige rechnen..."...
    super8o

    Wie weit kann ich dafür belangt werden?
    also allgemein und vom inhalt her...
    ich seh das nich so als beleidigung o.ä. ...(wobei ich betonen möchte das ich das absolut find und ich sowas nie tun würde,wie sollte ich denn auch auf solche seiten kommen?)

    oder kann ich irgendwas tun damit "ich" nicht ausfindig gemacht werde?

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    greetz,
    Final
     
  2. 1. September 2007
    AW: Anzeige?°°

    also das is ma richtig gewesen von dem der das ins kinderforum reingeschreben hat ...
    naja ich denke mal das die dir nicht viel können
    1. kann der admin auch labern also er muss nich unbedingt deine ip haben
    2. wenn du ne lan gemacht hast sind ja mehere ips registriert die an dem abend im inet waren somit kannste wiederum sagen ja ich weiß es nich kann einer von denen gewesen sein

    also ich glaube da kommt gar nichts
     
  3. 1. September 2007
    AW: Anzeige?°°

    hab genauso wenig verständniss für diese aktion wie wahrsch. die meisten hier, aber im Prinzip (ich weiß du warst es nicht, aber das kannst nicht beweisen) ist es einfach nur deine meinung und dafür kannst du nicht belangt werden....keine panik & thread closen
     
  4. 1. September 2007
    AW: Anzeige?°°

    na gut..ihr habt mich n bisschen beruhigt:]
    ich denke ich schreibe einfach ne nette mail und entschuldige mich für diesen mist (falls ich die seite noch finden sollte...hab heut morgen in aller panik die cookies gelöscht..)

    danke euch schonmal
     
  5. 1. September 2007
    AW: Anzeige?°°

    wenns wirklich ein kumpel von dir is, wird er wohl auch für die einstehen können die an dir kleben bleibt...
     
  6. 1. September 2007
    AW: Anzeige?°°

    erstma ~~closed~~

    hab ne mail geschrieben..falls es doch noch probleme gibt mach ich wieder auf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.