Anzeigen des Downloadspeeds bei Videos

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 7. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2010
    Huhu,

    hab da mal schnell ne wahrscheinlich dumme aber von mir selbst leider nicht zu beantwortende Frage: Kann man sich Irgendwie Anzeigen lassen mit was fürner Geschwindigkeit zb son Video auf Youtube oder nen Film auf Kino oder so gerade Runtergeladen wird?
    Vill gibts ja irgend son Plugin womit man sich anzeigen lassen kann welcher Tab in Firefox gerade wieviel Speed benötigt oder so.
    Wär echt cool wenn das einer weiß, ich hab selbst gesucht aber nix gefunden..leider


    Danke schonma greeetz!
     
  2. 7. November 2010
    AW: Anzeigen des Downloadspeeds bei Videos

    bei youtube:
    rechtsklick aufs video > show video info oder so ähnlich
     
  3. 7. November 2010
    AW: Anzeigen des Downloadspeeds bei Videos

    wenn du win7 benutzt kannste auch einfach nen gadget runterladen. das heisst netmeter. das zeigt dir immer die aktuelle down- und uppgeschw. an.
     
  4. 7. November 2010
    AW: Anzeigen des Downloadspeeds bei Videos

    eventuell meinst du die Download Statusbar
    Download Statusbar :: Add-ons für Firefox
     
  5. 8. November 2010
    AW: Anzeigen des Downloadspeeds bei Videos

    Ja das mit dem Rechtsklick-> Details hat mir schon gereicht Aber trotzdem danke bewertungen gehen raus!

    Lieben gruß vom Liftishifty(was hab ich mir bei dem namen nur gedacht.....)^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.