"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bilo*, 18. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    AW: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

    ok...naja dann mal viel erfolg.
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

    konnte vista 64 bit nich installen , da die version irgendwie defekt war....wie dem auch sei.

    Dafür bin ich auf eine Erkenntnis gestoßen, die mich vermuten lässt, dass es ein Hardwarefehler ist...
    Und zwar kommt exakt der selbe Fehler , wenn ich einen Film gucke! Und beim Filme schauen wird die Graka ja genauso beansprucht wie bei Spielen (zwar nicht so stark, aber sie kommt stärker als beim Desktopbetrieb zum Einsatz)
    Ich vermute also, dass die Graka defekt ist... Habe inzwischen ASUS kontaktiert. Die schicken demnächst nen Typie vorbei , der den Lappy mitnimmt und zur Reparatur bringt.
    Was glaubt ihr? Is es ein Hardwarefehler oder nicht?
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

    auszuschließen ist es zumindest nicht...zumal in einigen foren ja ähnliches zu lesen ist.
     
  4. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

    Sorry ging nicht eher. Also dein Bios ist auf alle Fälle neu. Treiber sagst du hast du auch alle Neu drauf besonders dem der Graka. Das mit dem IRQ das zwei geräte den Selben Port belegen schließe ich fast aus da es sehr selten vorkommt und wenn Asus das wüsste währe es mit einem Bios behoben wurden. Kann ich dir leider Abschließend nur noch mal neu Neuinstall Raten SP1 und SP2 drauf und dann alle Windows Updates, sollte das auch nicht mehr Helfen dann mal bei Asus Anfragen dann weiß ich leider auch nicht weiter. Halt uns aber mal auf dem Laufenden da wie gesagt der Fehler bekannt ist.
     
  5. 13. September 2009
    AW: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

    sry , dass ich erst so spät zurückschreibe, hatte den Thread ganz vergessen

    ALSO:
    Problem ist gelöst! Wie?
    Wie gesagt habe ich das Gerät zu ASUS eingeschickt... Nach n paar Wochen war's wieder da.
    Die Typen haben das Mainboard ausgetauscht , der Lappy funktioniert jetzt einwandfrei!

    Lange rede kurzer Sinn: Es war ein Hardwaredefekt.

    Danke allen für eure Hilfe! CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.