AOE3 vs. AOE Mytholgie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gc2003gc2006, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2007
    Welcher AOE Teil ist eurer Meinung nach besser, ich habe leider beide nie gespielt...!
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    teil 2 ist das beste. mythologie macht aber auch fun. teil 3 find ich doof, da mir das zeitalter garnicht gefällt.
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    und wie kommste dann auf die frage und auf nen thread ?

    ich finde auch den 2er am besten, im lan rockts alles weg. mythologie fand ich auch gut nur die langzeitmotivation war net da
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    er will sich vieleicht eins zulegen und weiss nicht welches.


    also mythologie - mit monstern usw
    age of 3 - mit gewehren und kanonen

    ich warte lieber auf teil 4 wieder von steinzeit bis zu den römern. macht am meisten spass.
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Wer auf Mytologie steht sollte sich lieber Age of Mythologie anschaffen. Aber persönlich find ich auch das Age odf Empires 2+Addon(das geilste) das bessere Game ist.
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Also mir hat irgendwie AoE2 am meisten gefallen, auch wenn die Nachfolger sicherlich nicht schlecht waren..
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Ich hab AoE2 + Addon und AoE 3
    kann daher nichts zu Mytologie sagen

    Aber ich finde AoE2 auch besser als 3
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Wir zocken Mythologie eigtl. immer auf Lans, teilweise die ganze Nacht durch.

    Und ich muss sagen, dass mir das Game einfach mega viel Fun macht..!

    Ich spiels einfach gerne, Aoe3 ist zwar auch nicht schlecht, aber Mytholgie macht mir einfach mehr fun!
     
  9. 12. Januar 2007
    AoE Mythologie

    also meiner meinung nach is es so das AoE 3 viel zu komplex geworden is es gibt einfach zu viele sachen die dazu gekommen sind
    der spielspas is wenns nach mir geht dann gefällt mir das spielprinzip von AoE2 oda AoE myth besser denn da is das gute alte zuerst aufbauen dann drauhauen system^^ noch vorhanden
    bei dem 3 teil is es so das dieses system verloren gegangen ist
    die grafik usw. ist ja schön geworden aba sachen wie die aktion "Einwanderer" bei der man alle paar minuten weitere bürger erhält und solche sachen gibts massen weise
    und deshalb find ich AoE2 und Mythologie bsser als AoE3
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Ich finde AOE Mythologie besser, aber Aoe2 ist immernoch das beste
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: AOE3 vs. AOE Mytholgie

    Ich finde auch mythology besser, das habe ich in wenigen Tagen durchgespielt, aber bei aoe 3 hat mir einfach die motivation gefehlt. Habs zwar ganz kurz angespielt, aber dann auch gleich schon keine Lust mehr gehabt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.