AON Internet Umschaltung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Phame, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    Hi!

    Also ich hatte bis vor kurzem das AON (=Telekom Austria) Kombi Paket, bei dem ein Internetzugang bis nur 2 Mbit/s dabei ist. Da es zum gleichen Preis das neue schnellere Kombi Paket gibt habe ich es mittels einer E-Mail bewirkt, dass mein Internet auf das neue Kombi Paket mit 8 MBit/s umgestellt wird, das war Anfang September und wurde mir per Telefonanruf mitgeteilt.

    Mitte Oktober war es dann noch immer nicht umgestellt und hab mich dann per E-Mail an den Support gewandt, meine erste E-Mail wurde ignoriert/vergessen oder was auch immer, ahb daraufhin noch eine E-Mail dem Support geschickt und hab dann letzten Mittwoch die Mitteilung bekommen, dass sie mich per Telefon nicht erreichen konnten (stimmt auch nciht, da sie nicht einmal angerufen hatten) und jetzt mein Internet umstellen und ich 36h mein Modem nicht ausschalten soll.

    Nunja diese 36h sind jetzt auch um und ich merk noch immer nichts, Modem läuft jetzt schon seit Mittwoch Abend.

    Was kann (muss) ich den noch machen, damit mein Internet umgestellt wird? Sollte ich vll anstatt der E-Mail es per Telefon machen, würde das mehr wirkung zeigen? Hab aber ja schon die bestätigung, dass es umgeschaltet wird.

    Mfg
    Phame
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.