AotW #3

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von S3ThCoLe, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    Hier das neue AotW!!!

     
  2. 4. Juni 2009
    AW: AotW #3

    da es ja keinen feedback / frage thread gibt in dem man posten könnte ( was vermutlich auch überflüssig wäre da das hier ja noch nicht so richtig angelaufen ist) stell ich einfach mal hier meine fragen:

    1. gibt es ne vorschrifft was das für ein artwork sein muss? also ich meine jetzt mit PS gestaltet oder kann man auch einfach nur eine zeichnug abgeben?
    2. wäre es nicht besser wenn man den leuten 2 wochen zeit gibt? dann würden sich evtl mehr beteiligen
    greetz
     
  3. 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: AotW #3

    ich quote mich mal auch selbst ...brauchs ja net 100mal schreiben ^^
    genauer lesen!
    in der ersten runde war alles (wallpaper, artwork, zeichnung, etc.) gestattet, daher war die teilnahme auch zahlreich.
    diesmal werden aber nur wallpaper, wies auch schon dasteht, angenommen. (wenn mal was komm würde ^^
    jopp, hab ich auch schon dran gedacht ...ich denke drüber nach!
    Du hättest auch gern deinen Beitrag dazu leisten können! ^^
    Finds auch schade, dass so wenig finden die sich mal einem Artwork annehmen. (vorallem, dass die Teilnahme bei einer Themenvorgabe dann so winzig gehalten wird)
    In meinen Augen sollte man aber wirklich mal den Horizont der Signaturen überschreiten und zu größeren Werken greifen.
    Für Kreativität und frei Schaffensfreiheit muss immer Zeit sein.
    ...Nein, ich denke es liegt eher daran, dass der Lernaspekt immer weiter in den Hintergrund dringt und die Meisten eher nur einen Gewinn (in dem Fall Renos) erzielen wollen.

    pS: ab sofort gehts HIER weiter!!! [danke für den Hinweis]
     
  4. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AotW #3

    ich hoffe ich bin nicht der einzige...

    Bild


    Code:
    https://www.xup.in/dl,14158975/Leben_nach_dem_Tod_Kopie.jpg/
     
  5. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AotW #3

    damit du nicht so alleine bist.. =)

    Bild

    // bitte schauts euch originalsize an, sonst bringts nichts

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18713560
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: AotW #3

    Um euch nicht denken zu lassen, dass ich total dumm bin nun mal eine kurze Erläuterung warum ich dieses Wochenende kein Voting gestartet habe.

    Der Grund liegt einfach darin, dass das abgegebene Artwork von Eis_Cube schon beim RR-Contest benutzt wurde!
    Ich habe nun zwar nicht darauf in den Regeln geachtet bzw. ich hab es nicht geschrieben, aber ich finde jedes Artwork sollte in seinem Battle/Contest bleiben und nicht beliebig oft an verschiedenen teilnehmen.
    Ich küre jetzt mal niemandem zum Gewinner, weil ich mir keinen von euch zum Feind machen möchte!!!

    Ich hoffe ihr versteht das!

    Ihr bekommt beide ne BW für die Teilnahme und hoffe, dass demnächst dann alles glatt läuft! :
    Und vorallem, dass mehr mitmachen.

    Fazit für mich: Regelupdate!

    pS @le_sbire: dein Artwork ist deswegen eine Ausnahme. Kannst es gern nochmal nehmen (wenn du willst)!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.