ape zu mp3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Springergabel, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    Bild=down!

    Hallo RR´ler

    Wie mache ich aus diesen ape Format mp3? Habe zwar zig Tools gefunden, aber da es sich um klassische Musik handelt, möchte ich möglichst das beste Programm haben. Kennt sich da jm aus?

    Vielen Dank!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    das ist das "monkeysaudio-format". HIER kriegst du alle infos dazu.

    du musst glaub ich die ape´s erst wieder in das ursprungsformat zurückkonvertieren (dazu brauchst du das prog von dem link oben). ich weiß nicht sicher, aber du hast dann glaub ich wav-files, die du dann zB ins mp3-format konvertieren kannst.
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    Du hattest ja geschreiben, dasses ein möglichst gutes Proggi sein muss..Deshalb würde ich dir auch kein Freeware Programm emmpfehlen, sondern eben..ein "nicht-freeware"..

    Da wär der richtig gut dafür:
    http://xilisoft-audio-converter.softonic.de/

    CyZeC°°

    //EDIT: Wenn du Serials zur Vollversion brauchst--> PN an mich
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    dankeschön
    klingt ja voll stressig, was bringt denn dieses ape Format ?!?!


    edit:: dankeschön, Bewertungen sind raus, ich teste mal diesen Xilisoft
     
  6. #5 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    bei dem format wird die originaldatei bit für bit kopiert und komprimiert, sodass kein qualitätverlust einzubußen ist, wie zB bei mp3´s. außerdem kann ein ape-file jederzeit wieder in die ursprungsdatei - ohne qualitätsverlust - zurückkonvertiert werden.
     
  7. #6 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3


    cool, dieses Format scheint echt gut zu sein, weiste zufällig wieviel kleiner so eine ape datei wird im vergelich zum original?
    jetzt müssten halt nur noch die gängigen dvd player dieses dings abspielen^^
     
  8. #7 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    Ne CD in Ape is glaub so 300 MB. Für Foobar2k gibts auch ein Plugin dafür, dann kannste das in Foobar auch einfach in MP3 wandeln.
     
  9. #8 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    für winamp und auch andere player gibs da schon plugins. musst mal bei google suchen.
     
  10. #9 12. Mai 2007
    AW: ape zu mp3

    Nice
    Ich mach dann ma zu, danke an alle, der Xilisoft Ripper ging 1A
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...