.app Datei ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AliG, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Hallo! Ich bzw meine Freundin hat da ein kleines Problem!
    In der Arbeit hat sie von Video2Brain einige Dateien auf dem Rechner bzw die liegen im Firmennetzwerk, speziell für die Azubis.
    Sie hat jetzt eine Datei auf dem USB-Stick mit nach Hause genommen.
    Die Datei ist eine ".app" Datei und lässt sich nicht öffnen.
    Hab jetzt schon ne Zeit lang geGoogelt aber nichts rausgefunden.
    Wichtiger Hinweis ist vielleicht noch , das sie Video2Brain Filme in der Arbeit auf einem Mac liegen, sie aber Win XP hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!!

    Danke schon mal im Voraus!!
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: .app Datei ?

    Die Dateiendung .app steht meines Wissens nach für ausführbare Dateien unter Mac, was es wohl unmöglich machen sollte diese unter WinXP auszuführen.

    Wiki

    .app / Executable Application / Ausführbare Dateien für DR-DOS, Atari ST oder Mac OS X
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: .app Datei ?

    Danke! in der Liste gibt es ja mehrere Möglichkeiten für .app Dateien. Ergeben die anderen einen Sinn im Zusammenhang mit meiner Beschreibung?
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: .app Datei ?

    Hab hier noch mehr Möglichkeiten für .app Dateien gefunden.

    Klick

    Außer der ausführbaren Datei für Mac, scheint mir davon aber nichts irgendwas sinnvolles zu ergeben. Das meiste scheint mir irgendwas mit Programmierung zu tun zu haben, lass mich da aber gerne eines besseren belehren

    Gruß

    snuffs037
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: .app Datei ?

    Huhu,

    ich als macuser kann das nur bestätigen. Es sind Pakete, in denen Programme für Mac OS drinne sind. Screenie kann ich leider grad nich machen bin auf der arbeit und hab da ubuntu
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: .app Datei ?

    Na ok! Hab mich auch noch ein bisschen umgehört und mir wurde gesagt, dass man die Datei womöglich mit dem Adobe Flash Player öffnen kann! muss ich aber erst mal testen!

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.