App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cr@ck05, 12. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2011
    Hey Leute,
    folgendes:

    Ich habe eine Super gute Idee für ne richtig coole App auf Handys.

    Nur Leider besitze ich keine Programmierkenntnisse. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwelche Anbieter, denen man eine Idee mit Funktionen usw. gibt und die entwickeln einem dass dann?


    Grüße
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    Finekost - Webdevelopment und Appdevelopment aus Hamburg
    Freiberuflicher Programmierer, Felix Goldstein

    MfG
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    ist voll teuer

    http://www.appdream.de/de/my-app?gclid=CMPag8X5hKcCFcIj3wodfHlfeA
    MicroMovie - Mobile App Entwicklung
    iPhone/iPad Entwicklung | Hamburg - Individuelle Softwareentwicklung in Java, C#, Objective-C | Apps für iPhone,iPad und Android


    gibt mittlerweile zig anbieter...

    mfg Reps0L

    #edit: hier noch ein passender und interessanter artikel
    iPhone Apps entwickeln und davon leben? Geld verdienen, Programmierung, Selbständig Selbständig im Netz
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    Hm... mist. Ich dachte das es vieleicht anbieter gibt, die einem die Idee umsetzten und dann beide dran verdienen

    Hmm... vielleicht sollte ich mir selber das programmieren beibringen
     
  5. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    Um was für eine brilliante App handelt es sich denn?
     
  6. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    Das wird er dir bestimmt gleich sagen, so wie ich dir erklären werde wie mein Fluxkompensator funktioniert
     
  7. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    geh einfach mal an ne uni, zu nen paar informatikern xD
    vielleicht helfen die dir, gegen bisschen kleingeld weiter
     
  8. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    hier aufm board gibts doch nen "suche ..." bereich

    vlt findest ja wen der dir z.B. gegen 50% der einnahmen hilft

    allerdings solltest du dir die "idee" am besten vorher patentieren lassen .. wobei ich keine ahnung habe wie teuer das ist

    wenn du aber denkst dass es sich lohnt kanns ja nich schaden
     
  9. 13. Februar 2011
    AW: App Idee. gibt es leute die sowas umsetzen?

    Hm ok. Ich seh schon, muss glück haben wen zu finden der sowas für mich machen würde.

    Aber der Tipp bei mir in der Uni nachzufragen ist gut Das mache ich mal!
    Danke an alle
    BWs sind raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.