App Löschen aber wie & App - Vorschläge.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ReMiX, 6. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2011
    Hallo habe Driver´Gratis das Spiel runtergeladen war aber 405 MB groß wo daraufhin eine nachricht kam mit im itunes laden usw. Zuhause handy angeschloßen download bei Utunes gelöscht aber auf Ipone ist es immer noch da steht unten "warten" und ladet nichts mehr , wie entferne ich das? Länger gedrückt halten udn auf den kreuz geht nicht.

    MfG

    Edith: problem geklärt

    2. App Vorschläge , was ist gut und gratis was köntne man nutzen etc , was kenenn nicht viele? ohne jb.
     
  2. 7. Juli 2011
    AW: App Löschen aber wie ?

    drück einfach mal auf das symbol, also einfach wie wenn du es starten wllen würdest und dann sollte er den download eigentlich starten bzw pausieren. vllt hilft das!

    ansonsten schalt dein iPhone einfach mal aus und wieder an!?

    btw etwasschlechtes unterforum für solch eine frage!?



    greetz légionnaire
     
  3. 7. Juli 2011
    AW: App Löschen aber wie ?

    rechtsklick drauf und "Einkauf übertragen". Wenn er es dann nicht in iTunes hat dann lad es via iTunes nochmal und sync es drauf. Danach ganz normal löschen.
     
  4. 7. Juli 2011
    AW: App Löschen aber wie ?

    Genau so gings , danke. wie gsagt kenn mich ned aus

    Habt ihr vllt App-Vorschläge , was man brauchen könnte , wasg ut ist und nicht jeder kennt? ohne jailbreak .
     
  5. 7. Juli 2011
    AW: App Löschen aber wie ?

    Ich zähl einfach mal 'n paar Nützliche auf, die ich bei mir so drauf hab:

    • WhatsApp
    • Dropbox
    • Shazam
    • Soundhound
    • Kundencenter (ist glaub ich nur für T-Mobile Kunden interessant)
    • Navigon
    • Dragon Dictation
    • Barcoo
    • NetzFinder
    • TeamViewer
    • Discovr
    • traffic4all
    • Blitzer.de
    • MehrTanken
    • DB Navigator
    • SneakyPix
     
  6. 7. Juli 2011
    AW: App Löschen aber wie ?

    AppStore -> Topliste? Anonsten Google es gibt so viele Toplisten aber auch so viele verschiedene Anwendungen für verschiedene Nutzer da kann man kaum sagen App XY ist sehr empfehlenswert. Was man als allgemeingültig für gut befindet ist dann auch in der AppStore Top50.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.