App Synchronisation von Iphone/Ipad zu iTunes abschalten

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 9. Februar 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
    Hey leute,

    Ich habe ein Ipad und ein Iphone und beide synchronisieren die Apps mit meinem Mac und das sind zusammengerechnet schon etliche Gb, die ich auf dem Mac überhaupt nicht brauche.
    Meine Frage ist jetzt, wie schaff ich es, dass die Apps die ich z.b. für das Ipad oder Iphone kaufe auch nur auf diesem Gerät bleiben ohne überallhin rumsynchronisiert zu werden? (Cloud ist eh aus)
    Es geht im Prinzip darum, dass selbst wenn ich mein Iphone anschließe um neue Lieder draufzuladen, die ganzen apps und die verschiedenen versionen nicht abgeglichen werden und die Apps auf dem Iphone bleiben ohne gelöscht zu werden, wenn ich sie nicht in der Mediathek habe?

    Iphone iOs ist 6.1
    itunes 11.01

    Sitze seit 2 Stunden dran und versuche diese hässliche Funktion abzuschalten! Bitte helft mir X(

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2013
    AW: App Synchronisation von Iphone/Ipad zu iTunes abschalten

    "automatsiche Downloads" deaktivieren!
     
  4. #3 10. Februar 2013
    AW: App Synchronisation von Iphone/Ipad zu iTunes abschalten

    ok das ist schon mal ein Anfang! Danke!

    Und wie krieg ich es hin, dass iTunes nicht sofort alles vom iOS Gerät auf die Platte zieht beim synchronisieren? (Also nur die Apps)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Synchronisation Iphone Ipad
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.866
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697