App von Iphone zu Iphone?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cifer, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hallo,
    ich frage mich ob man ein App (Programm) von einem Iphone auf ein anderes schicken kann.
    Vielleicht über Bluetooth oder so.
    Mein Bruder hat sich nämlich ein cooles gekauft und ich will es auch. Muss ich es jetzt nochmal für meinen Ipod kaufen oder kann er es mir iwie schicken?

    Danke für Tipps im voraus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    geht soweit ich weiss nicght, aber jailbreak doch einfach dein iphone, dann kannste jedes app umsonst nutzen
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    Ein App von iPhone A zu iPhone B einfach zu schicken funktioniert nicht.

    maximal könnte man es per SSH probieren wobei ich denke, dass man dann auch direkt AppSync installieren kann denn SSH kannste ja nur mit Jailbreak nutzen...

    Außerdem stell ich mir das bei manchen echt schwierig vor mal eben 50MB Apps per Bluetooth zu schicken.

    Wie du Jailbreakst und gecrackte Apps installierst findest du auch in meiner Signatur.

    Gruß
     
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    @ Palme:

    Es hat zwar nciht direkt mit dem Thread hier zu tun^^, aber weißt du zufällig ob es was neues von iBluetooth gibt?
    Mein letzter Stand ist das es nciht unter 3.1 läuft :(
    Dann könnte ich wenigstens mal Bilder unter iPhones austauschen...
     
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    Keiner Mal daran gedacht das man sich, sofern es im Appstore gekauft wurde einfach mit dem Account von deinem Bro auf deinem Pod einloggt und es nochmal saugt??....kostet nichts und geht bei bis zu 5 Geräten. Mach ich immer so wenn sich Kollegen oder ich was kaufen. Warum auch 5x bezahlen wenns doch so leicht ist.

    Cyver08

    also Bilder usw kannste doch ganz leicht mit diesem, wie heisst es noch gleich. Bump oder so wo man einfach beide Phones oder Pods gegeneinander "bumpd" das Ding aus der Werbung.
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    Pm Funktion ^_^ ?

    Ne weiß leider nix genaues dazu hat bei mir nie richtig geklappt bisher aber ich hab da auch nicht so das persönliche interesse dran es zum laufen zu bekommen da ich nie sachen per BT verschicke.

    Man kann ein iPhone nur logisch mit einer Mediathek und einem iTunes Account verbinden ansonsten löscht er doch die Dateien oder steh ich aufn Schlauch? Mit der Musik etc das kenn ich ja aber die Einkäufe sharen?

    Klar kann man 1 Appstore Account auf mehreren seiner Geräte laufen lassen, aber sobald man mit einem anderen etwas laden will sollte er doch sagen, dass die Apps von einem anderen Account entfernt werden oder? Wär aufjedenfall mal interessant wenn du da mal näher drauf eingehen würdest danke :)

    Gruß
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: App von Iphone zu Iphone?

    Also wir machen das immer so. Verbinden kannste dich mit jedem Acc auf jedem Phone Pod.

    Einer läd was. Der loggt sich dann kurz bei mir ein und saugt das App bei mir nochmal.

    Da ich meine Sachen noch nie mit iTunes synchronisiert habe, weiss ich das auch nicht genau, aber ein Kollege meinte das hat er bei ihm synchronisiert. Und wenn du danach wieder was mit nem anderen Acc auf deinem Device saugen willst, dann logste dich aus und mit nem anderen Accx wieder ein.

    Alles ganz easy.
     
  9. #8 30. Dezember 2009
    Vielen Dank für die Vorschläge. Ich probiers es einfach mal mit dem Account von meinem Bruder.
    Jailbreak will ich mein Iphone nicht. Ich weiß nicht ob das iwelche Fehler hervorruft oder sich dadurch am Vertrag von T-Mobile ändert. Ich bin da bisschen skeptisch. Aber wenn alles so läuft wie immer dann würde ich es sogar mal versuchen.
    Ändert sich durch das jailbreak ietwas? Natürlich außer den zahlreichen Apps die man dann auf das Iphone ziehen kann.

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Mac-User bin. Ich habe mir ein paar Sachen zum Jailbreak durchgelesen. Soweit ich weiß ist gerade erst das Jailbreak Programm für den Mac herausgekommen und man solle sich auf Nebenwirkungen gefasst machen. Wisst ihr darüber schon mehr?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - App Iphone Iphone
  1. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.382
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.543
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.806
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.004
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.044