Appaloosa

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    6168km3.jpg
    {img-src: //img233.imageshack.us/img233/8822/6168km3.jpg}



    Virgil Cole, der Marshal des Ortes Appaloosa, und sein Deputy Everett Hitch nehmen den Farmer Randall Bragg fest, der die Ermordung ihrer Amtsvorgänger veranlasst haben soll. Bragg wird zum Tod durch den Strick verurteilt, heuert dann aber – wieder – eine Gruppe von Gangstern an, die ihn aus seiner Lage befreien und die Gesetzeshüter ins Visier ihrer Gewehre nehmen sollen.

    Western
    USA 2008
    Regie: Ed Harris
    Drehbuch: Robert Knott, Ed Harris
    Buch: Robert B. Parker
    mit Viggo Mortensen, Renée Zellweger, Jeremy Irons, Ed Harris, Lance Henriksen

    IMDB

    TRAILER


    Das sieht mal wieder nach einen sehr guten western aus. Spannend und mit guten Schauspielern.
    Ich bin ja eig nich so ein Fan von Western aber seit Todeszug nach Yuma und Broken Trail hab ich meine ansicht nochmal überdacht^^​
     
  2. 24. August 2008
    AW: Appaloosa

    jeder western im kino hat was gutes. so was gibts viel zu selten. wie genial so was sein kann, haben wir ja bei "Todeszug nach Yuma" gesehen. der trailer hat was und der cast ist auch gut !

    cover gefällt mir auch sehr gut ^^
     
  3. 24. August 2008
    AW: Appaloosa

    ich kann nur wiederhohlen was weeman gesagt hat. viel zu selten western im kino, hab mich damals auch verdammt über schuh des manitu gefreut, weil der wieder die western geschichte mit eingebunden hatte
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Appaloosa

    Haben den Film eben gesehen und fand ihn ganz passabel. Die schauspielerischen Leistungen waren gut, allerdings habe ich eine deutliche Peripetie vermisst. Von mir: 7/10.
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Appaloosa

    Bin ein Fan von Ed Harris. Das Cowboyoutfit passt irgendwie sehr gut zu ihm. Ich glaube den Film muss ich mir ansehen. Hoffe er ist schön actionreich und hat ne gute Story.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Appaloosa

    bin eigentlich nicht so der fan von western, aber nach 3:10 to yuma denk ich da anders....
    der film war richtig geil, hoffentlich kommt dieser hier auch an den ran
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.