Appiah dementiert die Dementierung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    auf der seite von fener wurde gesagt das appiah glücklich ist und bleiben will. er hat gestern jedoch das gegenteil im englischen sender bbc gesagt.er sagte: "es kammen gerüchte raus das ich nächstes jahr bleibe.das ist nicht richtig.ich weiß das fener nicht will das ich gehe.die ganze letzte saison hab ich mit einer verletzten seele gespielt (? wuuste nicht wie ich das übersetzen soll).die müssen jetzt auch meine wünsche respektieren."

    hier die quelle habs für die user, die des türkischen nicht mächtig sind, übersetz.




    http://www.fenerbahce.com/haberler/24227.php
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    Oje das ist doch ein hickhack hin und her also ich glaub langsam gar nichts mehr manchmal heißt es der wechsel sei fix und jetzt anscheinend doch wieder nicht ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll. Aber es wäre auf jeden fall schade wenn er nicht kommen würde da er echt ein klasse spieler ist und die Bulli aufjedenfall ein bisschen bereichen würde.
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    Naja, also das ist doch immer so ... man muss sich doch nur die Transfers bei Bayern angucken. Letztes Jahr Van Bommel ... erstma nein, der kommt nich und als ich dann plötzlich nächste Woche BuLi geguckt hab, war Van Bommel im Kader xD.

    Oder dieses Jahr bei den Bayern, Toni und Ribery. Die meinten ja auch beide erstma, dass sie bleiben möchten, weil Bayern nich inner CL spielt und etc...


    Was ich damit sagen möchte^^, also ich hab noch Hoffnung auf einen Transfer von Appiah. Vielleicht will der damit nur etwas mehr Gehalt erzielen oder kA was.
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    ach was das sind alles spekulationen, auf schalke steht das ganz klar das schalke plant mit fernerbahce zu verhandeln, noch steht gar nichts fest..

    mal schauen was wird
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    haha..Ich habs doch von anfang an gesagt! Appiah wird nicht wechseln ,weil er sich wohl fühlt in Fenerbahce!! Nur das eine war das er nicht auf seiner gewohnten Position gespielt hat!! Aber das wird schon ändern !!
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    der soll ruhig da bleiben wo er ist... schalke ist kein guter verein für ihn :D

    (oder sonst einen menschen auf der welt)




    ich hoffe auf keinen transfer...
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    Ich glaube wenn Schalke will es wie Bayern mit Klose versuchen aber zum Glück hat sich die Fifa eingeschaltet. Ach wir werden es erst sehen wenn er bei Schalke unterschreiben hat oder nicht man kann im jetztigen Zeitpunkt nichts sagen siehe Bayern wer dachte das Toni und Ribery kommen.
    Also alles ist möglich =)

    MfG Shady007
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    also ich sage ab jetzt nichts mehr zum thema. ist ein wirrwarr zwischen beiden klubs. nur noch das hier, was ich gefunden habe

    Fenerbahce beschwert sich beim Weltverband FIFA über die Vorgehensweise von Schalke


    Eskaliert der Transfer-Poker um Stephen Appiah? Fenerbahce Istanbul wirft Schalke 04 unzulässige Abwerbung vor und hat deshalb Beschwerde bei der FIFA eingelegt. Der Mittelfeldspieler stehe bis 2010 bei Fenerbahce unter Vertrag, begründete der türkische Meister am Freitag auf seiner Homepage seinen drastischen Schritt. "Fener" stösst sauer auf, dass Schalke statt mit dem Verein mit dem Spieler oder seinem Manager in Kontakt getreten sei.

    quelle:
    4-4-2 - Das Fussball-Portal
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    lol wasn müll....mal gucken was da jetzt rauskommt
    wasn shice^^
     
  11. #10 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    Ich denke das er immernoch zu Schalke wechselt.
    Er kann doch seine Meinugn nicht von heute auf Morgen so schnell ändern... am Mittwoch hieß es noch er will aufjedenfall zu Schalke.
    Ich glaube das er aufjedenfall kommt , weil auch auf der Schalke Page nix steht das er nicht kommt.
     
  12. #11 28. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    mag ja sein dass er will, aber nur weil ich jetzt bei Bayern spiele möchte, komme ich da auch nicht direkt hin.
    Geld spielt da wohl eine größere Rolle
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    auf der seite von fener wurde gesagt das appiah glücklich ist und bleiben will. er hat gestern jedoch das gegenteil im englischen sender bbc gesagt.er sagte: "es kammen gerüchte raus das ich nächstes jahr bleibe.das ist nicht richtig.ich weiß das fener nicht will das ich gehe.die ganze letzte saison hab ich mit einer verletzten seele gespielt (? wuuste nicht wie ich das übersetzen soll).die müssen jetzt auch meine wünsche respektieren."

    hier die quelle habs für die user, die des türkischen nicht mächtig sind, übersetz.
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Appiah dementiert die Dementierung

    Ach ich denke vielmehr, dass es hierbei um Geld geht und um genauer zu sein um die Ablösesumme von Steven Appiah. Das sich Schalke mit dem Spieler schon einig sein soll kann ja durchaus möglich sein, aber bei der Ablösesumme kommt halt der Verein Fenerbace ins Spiel und der scheint da durchaus als Hardliner zu gelten...
    Also wenn Schalke Appiah unbedingt will, und sie wollen ja noch einen guten holen haben sie ja selbst gesagt, ja dann müssen sie meiner Meinung nach auch tief in die Tasche greifen...

    ...8)
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Appiah dementiert die Dementierung

    Einfach abwarten wir werden schon sehen ob er kommt oder nicht zurzeit kann noch keiner sagen ob er kommt oder nicht.

    MfG Shady007
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Appiah bleibt bei Fenerbahce

    gestern vorm ligapokalfinale, hat es sich beim interview von müller
    auch nicht so angehört, dass appiah nun entgültig bei fener bleibt...

    ist nen hin und her, vllt. wird das ya doch was mit schalke und ihm ;)
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Appiah dementiert die Dementierung

    Ich wusste das Appiah doch zu Schalke kommt!
    Wenn ein Spieler sagt er möchte unbedingt wechseln , dann wird es auch stimmen. Ich finde das richtig :poop: was Fenerbahce da abzieht und allen sagt das er nicht wechselt.
    Aber ich finde es gut dsas Appiah so mutig ist und seinen Verein in den Rücken fällt und alles dementiert, da sieht man das er 100%ig wechseln möchte
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Appiah dementiert die Dementierung

    Zitat von Müller : Es kann eine halbe Stunde dauern es kann sich auch über mehrere Wochen hinziehen...
    Überlasst die Spekulationen doch einfach den Medien das reicht doch sowieso schon :rolleyes: .
    Aber Schalke braucht so eine Persönlichkeit wie Steven Appiah natürlich. Vor allem für die CL.

    MfG Scheune
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Appiah dementiert Dementierung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    287
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    460