Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 23. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    München - Das Thema schien schon zu den Akten gelegt, doch nun bahnt sich eine Wende im Transfer-Poker um Steven Appiah.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/Appiah1_Aufmacher.jpg}


    Denn nach Informationen des türkischen Fußballsenders "LigTV" steht der Ghanaer kurz vor einem Wechsel zu Schalke 04.
    "Mein Manager hat mit Schalke verhandelt und in allen Punkten eine Einigung getroffen", sagte Appiah dem Sender.
    "Ich will nach Deutschland wechseln, aber bin immer noch Spieler von Fenerbahce. Ich warte ab sofort auf die Entscheidung meines Vereins."

    Noch vor einigen Wochen Verhandlungen für gescheitert erklärt

    Offen ist, ob die schwache Vorstellung im Ligapokal-Viertelfinale gegen den Karlsruher SC (1:0) zu einem Umdenken bei den Schalker Verantwortlichen geführt hat.
    Denn noch vor einigen Wochen hatte Sportdirektor Andreas Müller die Verhandlungen um Appiah wegen der zu hohen Ablöseforderung von Fenerbahce für gescheitert erklärt.

    Fenerbahce will etwa zehn Millionen

    Mittlerweile haben die Türken die Summe auf rund zehn Millionen Euro reduziert. Nun müssen sich beide Seiten treffen, aber die Schalker sind offenbar bereit, tief in die Tasche zu greifen.
    Sonst hätten sie sich nicht mit dem potenziellen Lincoln-Nachfolger geeinigt.
    Zuvor hatte Kapitän Marcelo Bordon die zurückhaltende Transferpolitik des Revierklubs bemängelt. "Wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr nicht wesentlich verstärkt", sagte er dem "kicker".


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    auch wenn ich schalke nich sonderlich mag, würde ich mich freuen,
    wenn sie appiah nun doch verpflichten könnten..
    dann haben sie doch noch nen kracher verpflichten könnnen...
    und die rund 10 mio. ablöse könnten sie ya wohl mal locker machen ;)
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    Jetzt bin ich mir sicher das Appiah zu Schalke wechselt.
    Sie sind in allen Punkten einig und er ist ein sehr guter Spieler
    und eine enorme Verstärkung für Schalke und sogar für die Bundesliga
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    jo der wechselt zu 99% passt auch zu müllers aussage bei der eröffnungsfeier.
    ablöse wird zwischen 5-6 millionen liegen !
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    Ja das mit 99% stimmt schon , aber ich denke das die Ablöse nicht 5-6 Millionen sondern 10 Millionen beträgt wie oben steht.
    10 mio. sind realistischer als 5-6 für Appiah , da er ein sehr guter Spieler ist.
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    Tja auf einmal sieht es doch wieder gut aus im Poker um Steven Appiah...Jetzt fehlt ja nur noch die Einigung zwischen den Clubs...ob dies wohl der eine Angekündigte Toptransfer ist???
    Also wenn er kommen sollte und momentan sieht es ja ganz gut aus, dann ist dies mit Sicherheit eine enorme Verstärkung im Mittelfeld der Schalker....ich persönlich schätz ihn sogar stärker und wichtiger als Lincoln ein...Mal sehen bis wann das unter Dach und Fach ist...

    ...8)
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Appiah: "Einigung mit Schalke erzielt"

    Es wäre einfach nur hammergeil wenn Appiaha tatsächlich in die bulli kommen würde. So würde die Bulli einen weiteren Star bekommen und so auch populärer werden. Ist echt ein super Spieler somit hat sich auch dann schalke richtig gut verstärkt und auch einen sehr guten Ersatz für lincoln gefunden.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...