Apple Digitaler AV Adapter

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pr3m!um, 10. November 2012 .

  1. 10. November 2012
    Moin Community,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Adapter gemacht?
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CEoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fstore.apple.com%2Fde%2Fproduct%2FMD098ZM%2FA%2Fapple-30-poliger-digital-av-adapter&ei=6KieUO2cJ8aHhQfGo4GICw&usg=AFQjCNFwrJ53tPICAGB6P7b25l0-LIjoTw

    Ist die Quali gut?
    Hintergrund ist folgender.
    Habr von nem Kumpel Sky-Go bekommen und im Portal von Sky go stellen die über Laptop keinen HD-Content zur Verfügung.
    Übers Ipad geht das, dort gibt es extra eine Section dafür.
    Mir geht es hauptsächlich darum die HD-Inhalte wie zb. Bundesliga übers Ipad zu streamen statt über den PC. Da es über den PC schon einen deutlichen Qualitätsverlust gibt.
    BW bei hilfreichen Antworten ist selbstverständlich
     
  2. 10. November 2012
    AW: Apple Digitaler AV Adapter

    Also ich habe mir bei Amazon einen für 26 EUR bestellt, damit klappt alles super. Habe aber nur 720p Material mal getestet, das ging aber gut.
    Bietet Sky Go das denn an? Beim Kollegen war zB dass das Lovefilm App, nicht auf dem externen Bildschirm angezeigt wurde. Das war aus der App direkt gesperrt.
     
  3. 20. November 2012
    AW: Apple Digitaler AV Adapter

    Ich habe auch den Adapter für mein 4s gekauft und muss sagen, bin mit HD 720p / 1080p sehr zufrieden.
    Bild und Ton sind klasse über den TV.
    Bezüglich Streaming, wird du ggf. auch Probleme habe. Es könnte schon zu kleinen Verlusten kommen aber ein Versuch wäre es wert
     
  4. 21. November 2012
    AW: Apple Digitaler AV Adapter

    Ja ist korrekt.
    Sky Go Funktioniert leider ohne JB gar nicht. Bin trotzdem zufrieden, ist immernoch besser als über das normale Web-Portal von Skygo. Die Qualität von HD Videos die auf den Fernseher geworfen werden sind wirklich schön, dafür habe ich aber extra Festplatten am Fernseher, dahe rbenötige ich den Adapter wirklich nur um zu streamen und das ausschließlich vom Sky go app.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.