Apple Iphone Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    AW: iphone mobile internet flatrate/paket?

    ~zusammengeführt mit dem Iphone Thread~


    und ausserdem Suchfunktion benutzen wurde schon öfter über flatrates fürs Iphone diskutiert.
     
  2. 11. März 2008
    AW: iphone mobile internet flatrate/paket?

    wieso sollte es von O2 was fürs IPhone geben?
    Apple ist Vertragspartner mit Tmobiel, da die ein sehr ausgeweitet EDGE netz haben.

    vondaher wirste bei keinem anderen Vertragspartner ein angebot fürs iphone bekommen?

    (oder reden wir anneinander vorbei)

    Gruß BenQ
     
  3. 11. März 2008
    AW: iphone mobile internet flatrate/paket?

    vieleicht hilft ja das weiter

    http://www.call-magazin.de/handy-mobilfunk/handy-mobilfunk-nachrichten/debitel-bietet-iphone-tarife-fuer-vodafone-e-plus-und-o2-an_22480.html
     
  4. 11. März 2008
    AW: iphone mobile internet flatrate/paket?

    ich denke ihr redet aneinander vorbei ^^ ... er hat wohl ein jailbraked iphone und will nun das teil mit seiner o2-sim nutzen und sucht nach einer volumenpaket damit seine rechnung nicht in exorbitante höhen abhebt wenn er mal kein wlan netz findet ...

    die verfügung war nicht unbefristet und t-mobile ist ja schon seit längerem wieder exklusiver anbieter des iphones mit den jeweiligen tarifen von daher hilft das glaube ich niemandem ^^ ...


    mfg samba
     
  5. 11. März 2008
    AW: Apple Iphone Thread

    is dabei
    hab auch ein original tmobile iphone
    du musst dir nur deine zugangsdaten besorgen
    ne sms mit OPEN an die 9526 schicken

    dann bekommst pw und username für die hotspots

    hotspots gehen alle von tmobile betriebenen . also mcdonalds und bahn usw...
     
  6. 11. März 2008
    AW: Apple Iphone Thread

    Hab mehrere Fragen:

    1. Muss ich für die Wlan hotspots etwas zalhen? (Ich denke mal schon) und kann ich wenn man dafür zahlen muss das ganze irgendwie umgehen, sprich das ich mich sozusagen mit meinem Iphone ins Wlan hacke und dann surfe.

    2. Wenn ich mir ein unlocked Iphone aus den USA bestelle oder Groß-Britanien(hier sindse auch ziemlich günstig in ebay) kann ich mit diesem dann auch telefonieren?
     
  7. 11. März 2008
    AW: Apple Iphone Thread


    zu 1:

    ka ob man sich irgendwie ins w-lan per iphone einhacken kann^^

    aber zu 2:

    kannst es klar zum telefonieren nutzen. sogar mit jedem anbieter. also jede simkarte ist möglich. das heißt ja unlocked^^
     
  8. 11. März 2008
    AW: Apple Iphone Thread

    1: Ja, die sind gratis, aber nur wenn du bei T-Mobile bist, was dann auch glaube ich Frage 2 erklärt.
    Du musst es dann halt jailbreaken.
     
  9. 11. März 2008
    AW: Apple Iphone Thread

    Also für T-mobile kunden ist dieser Service komplett Gratis? Kann ich ja fast nicht glauben^^ aber danke euch für die Antworten, ne Runde bw's gingen raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.