Apple Ipod Nano 8GB

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AFGPOWER, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    Hallo,


    ich hab keine AHnung wohin damit, deswegen steck ich das mal hier rein:


    Ich kann einen Ipod Nano 8 GB 3 G. für ca. 103 € inkl. Versand kaufen.

    Hier die Daten:



    Wie hoch ist eigentlich der Preis für normale Ipod Nanos 8 GB 3. Generation mit Videos bzw. wieviel würd ich bei Ebay dafür bekommen?

    Schließlich hab ich mal bei einigen verkauften Teilenm geguckt und die gingen für 150€ über die Bühne, von daher dachte ich mir, ich kann mir 2-3 kaufen und wieder verkaufen und gewinn machen oder?

    Hier die verkauften:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180210764836
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180207290977
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180204593865


    Noch eine weitere Frage:

    Ist es der gleiche Ipod( also der in den verkauften Teilen) und meins?

    mfg


    AFGPOWER
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    hmmmm is nen guter preis für nen ipod nano 8GB!
    neu kostet der 174, zumindest bei alternate! hört sich nen bissi spanisch an dein angebot...
    denke mal wenn der so billig ist, dann bekommste auch keine garantie was beim ipod schon doof ist, da ja schon der ein oder andere mal kaputt geht!
    naja musst du wissen wie seriös das angebot ist, bei ebay bekommste den auf jeden fall für mehr los!
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    Sollte ja auch nur zum kaufen dienen, ums wieder zu verkaufen. Mehr nicht^^.

    Weitere Antworten ?
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    Nimm den da ich nen iPod nur empfehlen kann auch weil der geil aussieht^^, aber die features sind auch sooo endgeil
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    Also mir kommt das Angebot auch seeeeehr komisch vor ... schau mal ob irgendwo steht nur für Wiederverkäufer oder so ... dann sind die Steuern nicht mitberechnet ... normalerweise musst du dann beim Kauf nachweisen, dass du ein Händler bist.

    Ansonsten wie gesagt neu liegt der so bei 170-180€, bei eBay wennst nen Idioten findest bis 200€ meist aber auch so 150-160€, kommt schon oft sehr nahe dem Neupreis.

    Falls du tatsächlich die Möglichkeit den iPod so mit dem Angebot zu kaufen SCHLAG ZU ... und da er neu ist, kannst auch versuchen ihn beim Amazon Marketplace zu verkaufen einfach bisschen billiger (mit Versandkosten!) machen wie er bei Amazon kostet, da dürfte der eigentlich ratzfatz weggehen ...

    Ach und ja, es ist der iPod den du verlinkt hast !

    Hoffe ich konnte helfen

    Greets
    Hering
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    am rande ..ist das nicht der falsche bereich hier für ?
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Apple Ipod Nano 8GB

    du hättest es vieleicht in kaufberatung tun sollen. na ja wenn dein angebot seriös ist und wirklich keine weitere kosten draufkommen. dann kauf 20 stück und setz die bei ebay rein dann machste nen gutes geschäft. doch normalerweise ist es so das es apple produkte kaum billiger bekommt selbst nicht zu großhandels oder wiederverkäuer preisen. außer es sind wiederaufbereitete produkte.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.