Apple Ipod X was soll ich mir holen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N82, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Also ich weiß nicht, warum du unbedingt einen iPod willst und ob du dir nicht schon einen geholt hast.
    Aber dennoch würde ich dir wie "user" und "wichtelmann" zu einem Cowon raten.
    Die machen wirklich sehr gute Produkte mit einem unglaublich guten Klang.
    Der S9 Curve (oder alternativ Cowon D2) kostet genauso viel wie so ein schäbiger iPod nano.

    Wäre dennoch nicht schlecht zu wissen, wie viel du maximal ausgeben willst und was dir wichtig ist an einem mp3 Player (wie groß der Speicher sein soll z.B.).
     
  2. 1. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Ich würde mir nen iPod Touch zulgen, hammer das ding!
    Obwohl akku ist!
    Alles hat nunmal seine Vor- und nachteile!
     
  3. 1. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    ich persönlich habe noch meinen 3 jahre alten iPod nano 2gb und bin recht zufrieden.. würde aber auch gerne nen ipod touch haben.

    du kannst dein iPod auch mit Winamp bespielen man brauch kein iTunes
     
  4. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Den Cowon oder den Creative kannst du auch ohne iTunes bespielen... und ohne Winamp... und ohne Windows Media Player... denn das Ding wird als Massenspeicher erkannt

    Ich verstehe eigentlich nicht, was dafür spricht, sich grade einen iPod zu kaufen. Es gibt zahlreiche Alternativen, die günstiger und besser sind, quasi jedes Gerät, dass Apple in dem Bereich verkauft ist ersetzbar (außer das iPhone, die Multitouch-Oberfläche hat noch kein Hersteller toppen können).


    Hier mal einige Testberichte:
    Cowon S9 Curve (deutsch)
    Video Review (englisch)
    und hier nochmal zahlreiche Testberichte zu Creative Produkten


    Entscheiden musst du selbst, ich kann dir als enttäuschter Apple-Nutzer nur empfehlen, auf bessere und günstigere Konkurrenzprodukte umzusteigen.
     
  5. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Also ich hab mir den nano geholt und bin bis jetzt voll zufrieden damit
     
  6. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    also ich hab bisher keine probleme mit meinem 2gb nano gehabt, kann ich nur empfehlen!
     
  7. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    ioch hatte den ipod classic 80GB mit videofuntion, super teil, ef stabil und der akku hielt sehr lange!!

    grüße
     
  8. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Wenn du auf quali mukke setzt mit bass etc. hol dir nen Sony player.


    Ipod is qualitativ von der musik her der letzte scheissdreck. Hatte nen touch und wenn du jeden tag mit nem sennheiser pc166 aufm kop rumläufst wirst du merken was gut und was schlecht ist. Ipod gehört zum letzteren.

    Der wird nicht so oft verkauft weil der voll geil is sondern weil ihn jeder hat und deshalb viele haben wollen.
     
  9. 2. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Leutz danke nochmal wegen den Infos, auch an die jenigen, die meinen Ipod ist der letzte Scheiß. Also ich würde mir gerne nen Ipod nano holen, weil die sehr klein sind, gut aussehen, gigantische Kapazität haben. Und die Bedienung des Gerätes macht mich heiß, vorallem das clickwheel hört sich schwul an, ist aber so! Es ist auch top, wenn man nen Ipod bei sich trägt und wenn man die Kopfhörer im Ohr hat, hat man einen besseren Look vom Aussen, versteht ihr was ich meine? Sieht einfach top aus =)

    Die nano's kosten so um die 120 € und ich denke ich würde auch diese 120 € problemlos dafür geben
     
  10. 9. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Also ich hab mir einen Cowon S9 geholt und bin damit , anfangs zwar etwas skeptisch sehr zufrieden.
    Sound EQ (will ich nicht mehr vermissen <33)
    Die beste video quali die ich jeh gesehen habe
    amoled touch display
    16gig
    Alles selbstdesignbar mit Flash
    G-sensor
    Radio
    Recorder
    und der ganze spaß für 270 euronen.

    Das ding ist Ultra leicht und wirkt trotzdem nicht billig.
     
  11. 9. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Ja dann mach doch >.< Die meisten Leute schreiben er sei und du antwortest einfach "ja ich will ihn trotzdem", dann mach den Thread hier zu und kauf dir den Nano.

    Er ist trotzdem total abge t schlecht.
     
  12. 10. März 2009
    AW: Apple Ipod X was soll ich mir holen?

    Jo denke das sollte jetzt an Infos reichen.
    Geh in den laden und schau dir einfach alle dinger an und entscheide dich dann für einen.

    Gruß BenQ

    *close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.