#1 27. Dezember 2007 Hallo ich habe ein kleines problem mit meinem Ipod itouch. Da ich ja vorher den Ipod Video genutzt habe war ich die lautstärke von ihm gewöhnt da er aus amerika war und mit GoPod lauter gemacht war. und das mit dem itouch nicht der fall ist ich habe ihn zwar auch extra in amerika gekauft aber ich kann ihn nicht mit Gopod lauter machen !? der ist viel zu leise, ok ich mein der ist schon laut aber halt nicht so laut wie mein video gibt es vielleicht noch andere Programme um ihn lauter zu machen ? greets phil + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. März 2008 AW: Apple Itouch Lauter machen!? gibt es denn evtl. einen der etwas drüber weiß ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. März 2008 AW: Apple Itouch Lauter machen!? wenn ich mich nicht täusche gibts da eine kleine software die du auf dem itouch installieren kannst und dann wird alles lauter. gibts glaubich für firmeware 1.1.3 und 1.1.4. Um die software installieren zu können müsstest du dein itouch allerdings jailbreaken gruss + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Apple Itouch Lauter machen!? 1. jailbreaken 2. ssh aufm ipod installen 3. winscp auf deim rechner installen 4. hier: iPod Touch lauter machen! - RR:Board gibt aber auch im installer nen prog! weiß nur grad net wie es heißt! aber jailbreak so oder so! + Multi-Zitat Zitieren