Apple-Neue iPods im September?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TonyMontana, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg}[​IMG]
    {img-src: http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg}

    Gerüchten zufolge wird Apple Anfang September neue iPods präsentieren, die ein neues Userinterface besitzen sollen, welches MacOSX ähnelt. Damit will Apple eine durchgehend ähnliche Oberfläche auf allen Geräten vom iPod über das Apple TV bis hin zum iPhone bieten. Einer der neuen Musikplayer soll dabei auch mit einem Touchscreen ausgestattet sein.

    Quuelle:Apple - Neue iPods im September? - News - GameStar.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    was denn schon wieder n neuen Ipod? -.-
    also ne ehrlich, da is doch erst einer rausgekommen...
    und ich muss sagen, dass das mit dem tuchscreen is ka**e
    da auch viele andere hersteller noch probs damit haben da
    diese schnell futsch gehen...

    naja bin ma gespannt was da rauskommt...
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Ich bin auf kein Fan von touch auf Handys oder MP3-Player.

    Das funktioniert nicht so, wies funktionieren sollte. Finds bissle umständlich das drücken auf den kleinen Geräten.

    Da sind mir Tasten viel viel lieber.
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    ipod mit touchscreen? wo?

    ipod <> iphone...

    btt:
    wäre doch ganz nett, dann sieht man mal was neue und die alten werden billiger. bin persönlich kein ipod fan, da mir den einfach zuviele haben und itunes nicht so prickelnd ist.
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Bin ja mal gespannt ob wirklich ein neuer kommt und wie der sein wird. Bin mit einem Ipod Video recht zufrieden obwohl ich eigtl gedacht habe der Trend geht weiter in Richtung kompakt und nicht in Richtung Touchscreen etc.
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Habe schon ein paar bilder gesehen wie die wohl aus sehen werden und wenn das stimt was auf den bildern drauf ist sind das die häßlichsten iPods aller zeiten

    aber haben immer noch das weel

    OK die bilder hat apple entfenen lassen also werden die wohl so aus sehen wie das war

    mfg
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    wenn er im septemeber kommen sollte hätte es doch apple schon längst angekündigt? :)

    halte nicht viel von gerüchte und ebensowenig von der technik des iPhones, welches ja zeigt wie praxistauglich es ist ^^

    teNTy^
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Na super Hauptsache Optik. Die sollten erstmal die Klangqualität des Dinger verbessern, an der Stelle hat sich in den letzten Jahren am wenigsten getan.
     
  10. #9 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    naja also wenn die picz

    the_new_ipod.jpg
    {img-src: //bigpicture.typepad.com/comments/images/the_new_ipod.jpg}

    mobile_front_row2.png
    {img-src: //appleology.com/images/mobile_front_row2.png}


    echt sind sieht der verdammt geil aus find ich

    bleibt abzuwarten ob der touchscreen jetz verbessertz wurde in sachen haltbarkeit im gegensatz zum iphone
     
  11. #10 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Neue iPods im September?


    ne die bilder waren das nicht das war so einer der war echt häßlich riesen display das queer und dann unten so ein mini wheel

    naja aber das was du da hast sieht mir irgentwie nach fakes aus weil so was gabs schon mal im netzt und das war ein fake
    und sonst hätte appel die wohl auch weider entfernen lassen wenn es keiner gewesen währe.

    @teNTy

    ne du die kündigen das teil an und 2 tage später gibts das bei den ersten leuden zuhause.
    und das iPhone und den appleTv haben sie nur so angekündigt damit sie was zu vermelden haben
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Die Bilder die gemeint wurden, sind sehr wahrscheinlich dieses hier
    {bild-down: http://www.ifun.de/images/stories/2007_08/newnanospypic.jpg}


    Wurden auf Seiten angeblich durch Apple entfernt, was darauf hindeutet (wie bei der Alutasta) das es Ähnlichkeiten des Produktes gibt.
    Aber es gibt weitaus mehr Bilder vom der Generation 6, von daher heißt es wohl eher abwarten, was kommen mag.

    Termin ist sehr wahrscheinlich Anfang September
    greetz
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    naja aber deine bilder haben eher weniger mit apple zutun als mit irgentwelchen studien der iergentwer macht und das 2 video ist wohl ein video zum iPhone gewesen so wie es aus sieht

    naja wirde werden es an einem der dienstage im september sehen was da passiert
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    hmm wäre natürlich nice für die video nutzung wennst so nen bildschirm präsentiert kriegst, wobei ich find dass mein ipod video bei intesiver videonutzung relativ schnelle leer is, aber wäre schon ganz cool neue ipods.
    *kaufintresse zeig*
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    naja wenn schonwieder ein neuer rauskommt...für was mein neuer nano reicht mir. Und oft muss ich eh nix rumdrücken da meisten lange Mixxes laufen. Soooo eine geldmacherei.

    Aber wers braucht :>

    Design ist aber wie immer sicherlich geil bei apple
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    aus versehen bedankt -_-
    naja ich find ipod :poop: wisst ihr ja^^
    und was das touchscreen angeht freut mich für alle hoffenltich wirds so schoizze wie beim iphone^^
    langsam reichts mit den ipods hier ipods da -_-'
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Ich habe einen Ipod und finde ihn gut. Die neuen werden natürlich denke ich immer besser und haben immer mehr Funktionen, die Frage ist halt, ob man das dann noch braucht. Bin auch mal gespannt, wie viel der dann kosten wird. Finde die derzeitigen schon zu teuer !
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    toll hab seit 2 monaten den ipod video 5,5 .. un jez wiedern neuer :D die sin eig richtig geil, auch wenn sie macken haben, un das für so ne riesige firma eig leicht wäre, diese fehler zu beseitigen .. naja, ipods sin halt edel, un genau wie zb bei vista sin die meinungen unterschiedlich, letztendlich überwiegen bei den ipods, finde ich jedenfalls, die vorteile ..
     
  19. #18 28. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    hat jemand von denen, die hier das touchscreen des iPhone kritisieren das Ding überhaubt mal in der Hand gehabt?
    Im Internet werden viele Dinge erzählt...:bulle:

    Also sollte Steve Jobs im September einen neuen iPod mit Breitbild und Touchscreen präsentieren werde ich es sofort bestellen
     
  20. #19 28. August 2007
    AW: Apple-Neue iPods im September?

    Ich besitze auch einen iPod Nano und muss sagen ich bin 100% ig zufrieden, aber wasTouchscreens angeht, denke ich das Apple da schon einen ganzen Schritt weiter ist als zB Herrsteller von Autoradios mit Touchscreen.

    Ich lasse mich einfach überraschen und wenn mal (zu viel) Geld da ist, könnte man sich so ein Ding (wenn es Optisch gefällt) ja mal zulegen !
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apple Neue iPods
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    4.173
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.220
  3. Apple stellt vor: die neuen iPod's

    Creater , 2. September 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.298
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473