Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 25. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Gerücht: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    App-Anbieter entwickeln angeblich Demo-Software


    Die Gerüchte rund um das neueste Mitglied der erfolgsverwöhnten iPhone-Modelle kochen immer weiter hoch. Angeblich hat Apple eine Presseveranstaltung für den 26. Januar geplant. Das berichtet die britische Ausgabe der Financial Times. Dem Bericht nach soll dort unter anderem die neueste iPhone-Generation vorgestellt werden.

    Angeblich hat Apple bereits bei verschiedenen App-Entwicklern nach spezieller Demo-Software nachgefragt, die die Möglichkeiten des wesentlich größeren Displays zeigen sollen. Außerdem erwarten Experten weiter verbesserte Video-Funktionen sowie die Möglichkeiten elektronische Bücher und Magazine auf dem iPhone zu lesen.

    Apple setzt weiter auf das Erfolgsmodell iPhone
    Das taiwanesische Branchenportal digitimes berichtet, dass der bisherige Hersteller der iPhone-Kamerasensoren, OmniVision Technologies, seine Partnerschaft mit Apple verlängern konnte. Damit wird auch die neueste iPhone-Generation mit CMOS-Sensoren des Unternehmens ausgestattet, zukünftig jedoch mit 5-Megapixel-Sensoren. Insgesamt geht OmniVision davon aus, im kommenden Jahr zwischen 40 und 45 Millionen Sensoren an den amerikanischen Smartphone-Hersteller zu verkaufen. In diesem Jahr hatte Apple knapp 21 Millionen Sensoren abgenommen.

    quelle - Gerücht: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    Hallo,

    und wird das ding wieder so schweineteuer werden?
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    sicher, ist halt apple ;-) (und ich werde mir auch dieses iphone wieder holen *seufz*)
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    Also da werd ich warscheinlich wieder "aufspringen". Hab das 3GS nun vernachlässigt, da es in meinen Augen keinen Sinn machte ohne das Tmobile angebot vom 3G auf das 3GS zu steigen (nutze o2).

    Klingt für mich aber sehr komisch warum bringen die ein halbes Jahr später nun sowas raus? Eigentlich wollten sie sich bestimmt wieder an ihren Standardtermin halten (mitte des Jahres).

    Bin aufjedenfall mal gespannt.

    Gruß
     
  6. #5 28. Dezember 2009
    AW: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    ich glaube eher, dass apple ein tablet herausbringt. das iphone wird eher wieder im juni vorgestellt.

    sollten die das jetzt schon machen, könnte der verkauf des iphone 3gs zurückgehen und apple weniger gewinn einbringen (die "cash-cow" melken solange es geht;))
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar

    glaube ich auch, weil auch gerüchte gibt, das es im januar nen 7" tablet rauskommen soll
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apple präsentiert Megapixel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.358
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.371
  3. Apple Watch Akku Drain

    fugi96 , 8. Juli 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.612
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    4.347