(apple) problem mit cam von macbook

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von havoc, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    guten abend ihr rr'ler

    habe folgendes problem mit meinem macbook: wenn ich den livemessenger für apple starte und eine videounterhaltung führen möchte kann ich die cam nicht einschalten!?


    weiss jmd. woran das liegen könnte?

    mfg havoc
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    Liegt meist an den Treibern, oder die Cam is kaputt.
    Hast du sichergestellt das die neusten Treiber drauf sind?
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    ne, cam funzt. aber einfach nicht im msn messenger. bei den treibern komme ich nicht draus :-S
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    vielleicht unterstützt msn messenger nicht die apple cam???? kp aber microsoft würde ichs zutraun
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.