(apple) problem mit cam von macbook

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von havoc, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    guten abend ihr rr'ler

    habe folgendes problem mit meinem macbook: wenn ich den livemessenger für apple starte und eine videounterhaltung führen möchte kann ich die cam nicht einschalten!?


    weiss jmd. woran das liegen könnte?

    mfg havoc :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    Liegt meist an den Treibern, oder die Cam is kaputt.
    Hast du sichergestellt das die neusten Treiber drauf sind?
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    ne, cam funzt. aber einfach nicht im msn messenger. bei den treibern komme ich nicht draus :-S
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    moved to audio & video
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: (apple) problem mit cam von macbook

    vielleicht unterstützt msn messenger nicht die apple cam???? kp aber microsoft würde ichs zutraun
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - apple problem cam
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    819
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.273
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    385