Apple Store verkauft nun iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Creater, 26. Oktober 2010 .

  1. 26. Oktober 2010
    iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen für 629 €

    Ab dem morgigen 27. Oktober werden nicht nur O2 und Vodafone das iPhone 4 in ihr Angebot aufnehmen, sondern auch Apple wird sein aktuelles Smartphone erstmals direkt verkaufen. Bislang wurde es in Deutschland ausschließlich über T-Mobile vertrieben.

    "Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln." Dieser Text im Apple-Store weist darauf hin, dass auch Apple sein Smartphone verkaufen wird.

    Was meint ihr? Der Preis is nicht übel.
    Wird es auch ratenzahlung geben? Dann wäre es natürlich perfekt.

    quelle: iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen für 629 € - WinFuture.de
     
  2. 26. Oktober 2010
    AW: Apple Store verkauft nun iPhone 4

    Ratenzahlung denke ich wird es nicht geben. Aber bei O2 kriegt man es auch "Frei" und das in Raten. Aber gut das Apple nun endlich einen anderen (besseren) Weg einschlägt.
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: Apple Store verkauft nun iPhone 4

    das nenn ich jetzt mal endlich fortschrittlich....t.com das monopol für iphones zu geben war echt dumm und vorallem teuer

    naja ich werds mir trotzdem nciht hohlen auf grad von chronischem geldmangel...aber glaube kaum das es auf ein handy ratenzahlung geben wird...dafür müsstest du schon nen vertrag nehmen

    in der schweiz ist es übrigesn noch günstiger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.