Apple und seine Lieferzeiten....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Hallo Leute,

    Ich hab mir vor kurzen nen Imac bestellt. Und kann es kaum noch erwarten. Jetzt wollt ich fragen wVoraussichtliche Lieferzeit: 01 Mai, 2009 - 04 Mai, 2009ie lang die Lieferzeit bei Apple ist. Mein akt. Bestellstatus ist:

    Versandbereit Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Mai, 2009 - 04 Mai, 2009

    Versandmethode
    Merge In Tnst NL Til


    Jetzt hab ich von vielen Leuten schon gehört das das normal schneller geht.

    Weiß da jemand was?
     
  2. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    Frag doch mal die Damen die abends auf hellseher machen.

    Das können wir doch nun wirklich nicht riechen. Abwarten und Tee trinken. Hängt davon ab wann Apple die Ware raushaut und wie lange die Post braucht.

    Ich kenne das ja wenn man ungedultig auf etwas wartet was man sich gegönnt hat, aber für sowas muss man doch keinen Thread aufmachen
     
  3. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    Ja ist mir klar das mir keiner das genaue Lieferdatum sagen kann... ich wollt halt nur mal Erfahrungen von anderen Leuten hören!
     
  4. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    Hatte mir ein iPod Touch bestellt und die vorraussichtlich angegebene Lieferzeit war viel länger als die wirkliche. Der war innerhalb einer Woche ganz flott da
    Denke mal aber so in die Richtung zur Lieferzeit wirds aber schon dauern.. Kann aber auch sein dass es wie gesagt schneller geht

    Lg
     
  5. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    ja also soweit ich weiss, wird des ja erst überwiesen nach frankfurt zu ner bank, die überweisen des immer am ende der woche weiter, an die bank in Irland, da muss anscheind n lager von apple sein, und dann kommt des zeug mitm schiff rüber , war bei meinem ipod touch 2g auch so , hat auch etwas länger egdauert, aber umso mehr freut man sich

    bei mir stand auch aufm paket, dass es aus irland kommt
    von daher...

    kommt halt drauf an, ob dies irgendwo hier schnell beziehen können oder nur ausm auslandslager

    greetZz

    pizZa
     
  6. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    wenn du mit KK zahlst ist die Wahre ruckzuck da, vorausgesetzt der Lieferant (was immer ein dritter ist) spielt mit und du wohnst nicht im letzten kaff.
     
  7. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    Bei mir hat der Versand 5 Tage gedauert. Aber Apple hat auch lustigerweise erst die Versandmitteilung abgeschickt, bevor der Zahlungseingang registeriert und mir gemeldet wurde.

    War damals aber auch zur Zeit einer Aktion von Apple, vieleicht hat es deshalb so lange gedauert.
     
  8. 17. April 2009
    AW: Apple und seine Lieferzeiten....

    Hab damals mit Kreditkarte was an nem Montag bestellt, Produkt war am Donnerstag da. Haben eigentlich relativ gute Lieferzeiten, außer das Produkt ist nicht auf Lager!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.