apple verklagen?...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Big Dila, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    servus miteinander...
    folgendes szenario....

    windows musste doch vor kurzem ne strafe an die eu bezahlen weil der mediaplayer vorinstaliert war....
    nun ist mir mal was aufgefallen....hab n´ ipod zuhause gehabt und ich konnte keine musik rüberziehen ohne diese scheiß Itunes software zu instalieren....

    man wird also quasi gezwungen diese software zu benutzen genau wie im fall windows...

    könnte man apple aufgrunddessen verklagen?..

    mfg

    big dila..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2009
    AW: apple verklagen?...

    ;) auf jeder ipod packung steht, dass itunes benötigt wird... und soweit ich weiß gibts ja auch alternativen.
    Du verklagst ja auch keine Automarke weil du gezwungen bist Super zu tanken.
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: apple verklagen?...

    hehe, mit ein paar mille aufm konto wärst du da schon ein schritt näher, aber selbst dann hat sich apple in jeglicher vorm abgesichert, da werden menschen jeden monat hoch für entlohnt ;P
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: apple verklagen?...

    ahsoooo,.....ne hatte die verpackung nicht...sollte nur fürn kolegen musik rüberziehen....und da hatte ich diese idee
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: apple verklagen?...

    Du brauchst da kein iTunes für.
    Das habe ich selber nach knapp 3 Monaten benutzen verbannt, weil ich da einfach keine Zeit für hab.

    Du kannst alternativ dafür Winamp nehmen, in der Medienbibliothek.

    Aber ichd enke auch, das sich Apple ins Fäustchen lachen würde. ^^
     
  7. #6 29. März 2009
    AW: apple verklagen?...

    ok wird wohl nix mit dem schnellen geld ^^...thx für die infos..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - apple verklagen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.143
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.122
  3. Apple Watch Akku Drain

    fugi96 , 8. Juli 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.403
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.263
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703