Apples MA817 bleutooth headset

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mcuck, 15. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2010
    Abend RR´ler,
    bald gehöre ich auch zu den Leuten die ein Iphone 4 besitzen.
    (imho 3gs)
    Da ich mir das auch mit t-mobile vertrag gekauft hab, hab ich unter anderem Festnetz flat.
    Klar das meine Handynutzung dadurch steigen wird, weil ich sehr oft ins festnetz telefonier was ja auch der grund war warum ich mir genau diesen vertrag ausgesucht hab.
    So jetzt aber zur Sache
    Ich brauch nen headset, und bin (mal wieder) bei apple fündig geworden weil es mir designtechnisch am besten gefällt und mit abstand eins der leichtesten ist.
    Hier der link.
    Hat das zufällig jemand? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das halten soll?
    Gut es geht eigentlich nur um zuhause bissel rumlaufen und beim autofahren (ich weiß ich darf damit offiziell nicht telefonieren aber ich find das besser als mit handy am ohr, ist jetzt egal darum gehts nich)
    Ich will einfach bissel feedback und vor allem will ich wissen wie das halten soll?
    Ich hatte noch nie ein headset also klärt mich auf
    BW´s gibts natürlich auch

    mcuck
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Apples MA817 bleutooth headset

    Glückwunsch! Hammer Gerät, bis auf die Empfangs-Sache die mich grad ziemlich ärgert...
    Btw, wenn du schreibst (-> "imho") heißt das du hältst das iPhone 4 für ein 3GS. Richtig gewesen wäre "atm(o)"

    Wie?? Wozu soll der Scheiß dann gut sein? Natürlich kann man mit 'nem Headset offiziell telefonieren, versteh deine Aussage grade nicht...
    Guck doch mal bei YouTube, da gibt's nen Haufen Reviews über dieses Headset.
    Habe selbst keine Erfahrung damit, aber wenn das was Gescheites ist, würde ich mir durchaus überlegen ob es eine Anschaffung wert ist. Apropos anschaffen: muss los, bin spät dran!
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Apples MA817 bleutooth headset

    Ich meinte damit, das man trotzdem zahlt wenn du damit beim fahren telefonierst.
    Hat denn niemand das headset? Ja werd mir mal bissel was auf Youtube ankucken.
    Weitere Meinungen wären schön
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Apples MA817 bleutooth headset

    Ich habe schon verstanden was du meinst, aber ich kann nur nochmal fragen: Warum glaubst du, dass es verboten ist mit einem Headset im Auto zu telefonieren? Genau aus diesem Grund gibt es so etwas in erster Linie doch!? Um eben NICHT berappen zu müssen!

    Quelle: http://www.handelsblatt.com/technologie/adac-news/telefonieren-im-auto-was-ist-erlaubt;1002168
     
  5. 16. Juli 2010
    AW: Apples MA817 bleutooth headset

    also soweit ich weiß hat apple das ding sogar aus seinem store genommen. würde mir es daher eher nicht kaufen. hatte bestimmt n grund
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.