#1 5. Dezember 2007 Ich hoffe das ist jetzt der richtige bereich wenn es falsch ist, dann moven pls ich hab im internet jetzt ein applet für physik gefunden und würde es gerne im unterricht vorstellen. Jetzt ist das problem aber, dass ich nicht weiss wie man es runterladen kann, man kann es also nur auf der seite benutzen. hier die page http://www.pctheory.uni-ulm.de/didactics/quantenchemie/html/DpSpaltF.html ich hab bereits versucht die ganze seite zu speichern, aber irgendwie klappt es nicht. also wenn es einer schafft oder sagen kann wie es geht, ist auf jeden fall eine BW für ihn drin mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: applet von einer seite speichern Bitte. Download offline! Hoffe, hab keins vergessen ^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: applet von einer seite speichern Internet-Seiten speichern joa mal Googln^^ MfG DvD1108 hoffe das is das richtige + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: applet von einer seite speichern hmm..ja danke, aber das passt leider nicht ganz zu meinem problem^^ beide haben aber schon mal eine Bw bekommen mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: applet von einer seite speichern Die Dateien öffnest du mit einem ganz normalen Browser like FireFox, IE, Opera, etc Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: applet von einer seite speichern ok hat funktiioniert, nur hab ich jetzt das problem, dass das applet nicht animiert ist, also alles ist da, nur es tut sich nichts, es geht mir hauptsächlich um die datei "DpSpalt" die brauche ich als offline applet mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren