Applications und Library usw überschreiben?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von der-master, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    hallo ich habe eine image datei von meine andere festplatte und ich habe sie geöffnet nun habe ich die applications und library ordner usw alles da drin die ich bräuchte aber wenn ich die auf mein mac draufmachen möchte sagt der mir das ich keine zugriffsrechte usw hab. wie bekomme ich die dennoch drüber weil ich wirklich keine lust hab, alles nochmal zu installieren usw. gibt es eine möglichkeit?`

    grüße
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Applications und Library usw überschreiben?

    Die Rechte eines Ordners kannst du in der "Info" (cmd + i) verändern (ganz unten Sharing & Permissions)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.