Apps nach Jailbreak nicht mehr syncen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ce-Judge, 26. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2011
    Hallo Community,

    folgendes Problem:
    Seit neustem habe ich zum ersten mal mein iPhone 4 mit Greenpoison gejailbreakt.

    Ich habe aber recht viele gekaufte Apps und muss mein iPhone weiterhin oft mim Mac syncen.
    Dabei verliere ich teilweile Apps vom Installous z.B. TomTom Navi

    Andere wie Akinator bleiben jedoch erhalten.

    Wenn ich jetzt im iTunes Apps snchronisieren aus stelle verliere ich alle meine Apps und müsste sie komplett per hand neu installieren - definitiv zu viel arbeit

    Gibt es dafür eine Lösung ohne diese neu zu installieren?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: Apps nach Jailbreak nicht mehr syncen

    Hast du Appsync aus Cydia installiert?
     
  3. 26. Februar 2011
    AW: Apps nach Jailbreak nicht mehr syncen

    Habe "Appsync for 4.0+" installiert
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: Apps nach Jailbreak nicht mehr syncen

    du musst in itunes alle synchronisations warnungen zurücksetzten und beim syncen danach wird er dich wahrscheinlich fragen (wenn du denn apps aus installous installiert hast) "sollen auf dem iphone gekaufte apps übertragen werden dann auf übertragen nicht auf übertragen und nicht wieder fragen!
    musst du dann halt immer drücken wenn du apps in installous gezogen hast und die noch nicht mit itunes gesynct wurden

    peace
     
  5. 5. März 2011
    AW: Apps nach Jailbreak nicht mehr syncen

    habs hinbekommen Danke für eure Hilfe - closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.