Aprilia RS 50

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von hansi88, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    Hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich gehört das die Aprilia RS 50 so ca 100 km/h gehn stimmt das und wenn ja darf ich die dann schon mit 16 fahren? Hat jemand so eine und stimmt das mit der km/h zahl in etwa?? Wichtig wäre mir nur ob jemand weiß ob ich die mit 16 und nen M Schein ungedrosselt fahren darf (50ccm)??? Danke im Voraus
    BW is klar
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Aprilia RS 50

    Ich hatte so eine bei ner probafahr bin ich aber nur 80-90 gefahren (hatte aber schon viele km runter)
    und nein du darfst den roller nicht ungedrosselt fahren mit 16. sprich er wird den wieder auf 50 km/h gedrosselt solltest du dir den beim händler kaufen ist er glaub ich verpflichtet dir ne drossel einzubauen aber mit ner unterschrift deiner eltern kann er dir die auch ungedrosselt verkaufen so war es bei mir. aber solltest du von der polizei angehalten werden bringt es dir nichts
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Aprilia RS 50

    Ist glaube ich elektrisch gedrosselt, ungedrosselt schafft sie wirklich ca 90 km/h, aber wenn du damit erwischt wirst biste u.A. dran wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren ohne Versicherungsschutz. Ausserdem is es peinlich mit nem pseudo Supersportler rumzufahren^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.